Wo bekomme ich am besten meinen IPOD mini weg?

M

MACBasti

Hi ich will meinen 4 onate alten IPOD mini mit 4 GB in Blau mit 2 Socken(Lila,Pink) los werden, wo kann ich das am besten machen und was kann ich dafür noch bekommen? Es ist alles dabei, Karton usw.....

DAnke MACBasti
 
Na bei ebay oder hier im Forum im Anzeigenmarkt. Bei ebay solltest Du immer noch an die knapp 5 % ebay Gebühren + EInstellungsgebühren und Gebühren für eventuelle extra Fotos denken.

Aber bei ebay kannst Du ja mal schauen, was Du so kriegen würdest.

Gruß,
der Reen
 
Moin,

habe in den letzten Wochen hier im MU (Vielen Dank!) zwei PowerBooks, ein Studio-Display, einen Crumpler-Rucksack und zwei iPods (für meinen Bruder) im Anzeigenbereich verkauft. Nur nette Kontakte, freundliche Emails und perfekte Abwicklungen.
 
Es gibt hier nen Thread da will jemand nen alten 1. G 5gb holen... Vielleicht wäre der ja glücklich dir deinen mini abzukaufen, kannst es ja einfach mal in den thread reinposten, wer weiss vielleicht machste jemandem damit ne freude, sparst dir ebay gebüren und wirst ihn trotzdem zu einem guten preis los
 
Hi,

Hab einen 4 GB Mini in Pink für 150 Euro verkauft.

Wenn deiner 6 GB hat könntest du grob geschätzt 170 Euro bekommen.

(bei Ebay)

Grüße,

Flo
 
Also vielleicht lese ich da ein wenig falsch aber ich meinte 4GB gelesen zu haben... So weit ich informiert bin gibt es doch auch für verschiedene farben verschiedene Preise bei Ebay... Naja nen versuch ists jedenfalls wert, sollte immernoch für recht viel asche weggehen.
Beste grüße
 
Ich würde ihn hier beim Macuser einstellen, da sollte sich schon ein Käufer finden. Habe selber meinen Cube über MU gekauft und das hat ganz gut funktioniert.
Gruß,
Bigpietsch
 
ich hab grad nen ipod mini 1. Generation blau 4GB über MacUser für 135 Euro inkl Versand verkauft.

Grüße Domenik
 
Ich denke ebay ist immer eine gute Option, da man meist den Verkäufer dann nicht mehr an den Haken hat. ;)
Außerdem findet sich da immer ein "Dummer" und es sind die meisten user da...
 
tänzer schrieb:
Ich denke ebay ist immer eine gute Option, da man meist den Verkäufer dann nicht mehr an den Haken hat. ;)
Außerdem findet sich da immer ein "Dummer" und es sind die meisten user da...


Was für eine tolle Einstellung. :rolleyes:
 
Was für eine tolle Einstellung.
Wieso? Mehr Deppen als bei Ebay lassen sich einfach nicht finden. Das ist doch, zumindestens bei "Lifestyle-Produkten", ein wahres Verkäuferparadies.
 
Bigpietsch schrieb:
Was für eine tolle Einstellung. :rolleyes:

Wieso?

Oh, ich kann ja auch gerne lügen und sagen, daß ich natürlich irgendwo verkaufe, wo ich einen "total fairen Preis" (der da wäre???) bekomme und niemandem weh tue... :D
 
Ich glaube es herrscht noch immer Nachfrage nach den buten Minis. Irgendwie haben die halt immer noch Style. Hab meiner Freundin für zu Weihnachten auch einen 1G mini in Pink gekauft.
 
Elbe schrieb:
Wieso? Mehr Deppen als bei Ebay lassen sich einfach nicht finden. Das ist doch, zumindestens bei "Lifestyle-Produkten", ein wahres Verkäuferparadies.

Ja das stimmt wirklich. Aber die Deppen sitzen oft nicht nur auf der Käufer Seite. Wenn man sich die Verkaufsseiten mal anschaut, mit 1000 Dipveler und so weiter ...
 
Es mag schon stimmen, dass es bei ebay viele Deppen gibt, aber diese auch noch auszunützen und/ oder andere dazu anzustiften, finde ich einfach bedenklich.
Das gehört sich einfach nicht.
 
Zurück
Oben Unten