Wo bekomm ich mein macbook am billigstn??

da_SiMi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
778
Reaktionspunkte
4
Hallo!
Ich geister hier schon lange Zeit in diesem tollen Forum rum, und obwohl ich noch nich soooo viel Ahnung von macs hab..., isses einfach nur interessant und spaßig hier zu lesen...!

Ich bin nun fest entschlossen mir einen mac zu kaufen. :D Es soll das macbook 1,86 GHz sein mit 80 gig und 512 zusätzlichen RAM. Überlege mir aber, ob es nicht klüger wäre, das 2,0 er zu nehmen.( Lohnen sich die 200,- mehr wegen dem DVD-Brenner denn?)
Aber zu meiner eigentl. Frage
Ich bin Schüler (17) und werde nächstes Jahr in Australien verbringen. Jetzt such ich einen Händler wo ich das macbook natülich so billig wie mögl. bekomme...(Schülerrabbat !!!????? ) und ich auch eine gute Garantie hab (von Austr. aus)
Lohnt es sich da den mac im apple store zu kaufn? Oder is das zu teuer...
http://mac-kauf.de bringt mich auch nich wirklich weiter...

Ich bitte um eure Tip`s!! Vielen Dank schonmal im vorraus.

SiMi
 
Hai,
ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber suche mal ein wenig dann findest du einige Freds mit dem Thema.;)

Mein Tip: www.macatcampus.com wenn du Student bist...:)
 
Ich kann nur Mac@School empfehlen, das ist wohl für Schüler mit Abstand das billigste.
 
Danke!wegen dem -macatschool-Link!

Sicher, das man da nich 18 sein muss?
Und is das dann auch wirklich billiger als z.B Digitalplanet.de ...?
 
da_SiMi schrieb:
Danke!wegen dem -macatschool-Link!

Sicher, das man da nich 18 sein muss?
Und is das dann auch wirklich billiger als z.B Digitalplanet.de ...?


aber auf jeden Fall :cool:
 
Huhu,

Bist Du Schüler, Student etc., kannst Du auch bei Apple kaufen, das ist zwar vielleicht nicht am BILLIGSTEN (=niedrigster Preis), aber vielleicht aufgrund der Liefergeschwindigkeit, Garantieabwicklung etc. am EINFACHSTEN !

...denkt der Smurf, der auch zwischen dem 1,83er und 2,00er pendelt
 
performa schrieb: