Wo "beginnt" das Bild bei Intel iMac 20"?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von uebi, 15.04.2006.

  1. uebi

    uebi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2003
    Abend!

    da ich nun endlich meinen Schribdtisch mit MonitorStänder in Betrieb nehme und dabei an die Anschaffung eines Macs denke würd ich gern wissen (falls es bitte wer abmesssen könnte) wie groß die Distanz zwischen Fuß des Gehäuse und der untern kante des 20" Intel Macs ist. Wenn schon wer am Abmessen ist kann er mir bitte auch gleich die kante abmessen wo das Bild auch aufhört.

    danke, lg

    andy
     
  2. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Von der Tischoberseite bis zur Gehäuseunterseite sind es 6,3cm
    VOn der Tischoberseite bis zur Bildunterkante sind es 10,7+6,3=17cm.
    Der Fuß selber (in den obigen Messungen enthalten) ist 0,8cm dick.
     
  3. uebi

    uebi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2003
    und bis zur bild/gehäuse OBER kante?

    OT: iiiiiiehhh, da is aber viel platz.

    fallt ma grade ein... dzt. scheint es ja nicht so klug zu sein eine macbookpro zu kaufen. der i mac intel sollte nun "ausgereicft" sein oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2006
  4. Gironimo²³

    Gironimo²³ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    30.11.2005
    Seitlich und oben beträgt der Abstand 2,6 cm, unten sind es 10,6 cm.
     
  5. Cornholiooo

    Cornholiooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    17.01.2006
    Warum stellst du einen zukünftigen iMac nicht einfach auf den "normalen" Ständer? Der sieht schick aus und gut ist. NIEMAND hat seinen iMac auf einem extra Halter. Wie sieht denn das aus :)
     
  6. uebi

    uebi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2003
    es ist halt son monitor ständer, der auf dem glastisch montiert nach links und rechts bewegbar ist (ca. 15cm über der tischplatte)

    ich möcht ma nur ca. ausmessen wie hoch ich dann schauen müssete ^^
     
  7. laukel

    laukel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.11.2004
    Wir wollen ein Bild sehen. :)
     
  8. uebi

    uebi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2003
    siehe:
    [DLMURL]http://www.macuser.de/galerie/showphoto.php/photo/1521/what/allfields/name/uebi[/DLMURL]

    p.s.: das bild is uralt noch in der alten wohnung entstanden. soll aber nur anschaunbeispiel sein wie das mit der über dem tisch schwebenden glasplatte gemeint ist. dort wo auf dem bild der tft steht soll der intel imac hinkommen. die frage nur ob das ergonomisch ist ^^
     
  9. laukel

    laukel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.11.2004
    Das wäre mir zu hoch. Stelle doch Deinen Drucker da drauf und den Monitor/iMac daneben.
     
  10. toolted

    toolted MacUser Mitglied

    Beiträge:
    943
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    52
    MacUser seit:
    14.01.2005
    Was eine Müllhalde
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - beginnt Bild bei
  1. iprimitive
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    848
    rudluc
    15.10.2016
  2. Max92
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    149
    MacMutsch
    13.09.2016
  3. Hausknecht
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.425
    Hausknecht
    06.12.2014
  4. Fiodor
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.714
    mikro
    16.10.2006
  5. Sinclair
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    898
    Emagdnim
    10.10.2005