Wo befinden sich beim PB G4 12" die Speaker?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Landfuxx, 21.02.2006.

  1. Landfuxx

    Landfuxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Hallo Macuser!

    ich habe da mal ne frage - und zwar wo sind die lautsprecher beim PB 12". bei dem 15" + 17" sind die ja links und rechts neben der tastatur.

    ich frage nur so blöd, da ich z.zt mit nem ibm tp arbeite und dort speaker quasi unterhalb des tp angebracht sind und mich der sound einwenig nervt.

    danke für infos.

    gruß!
     
  2. Der Graf

    Der Graf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    02.06.2004
    Die Lautsprecher sind an der gehäuserückseite und drücken ihren Schall gegen das Display, welches die höheren Frequenzen dann in Richtung Benutzer reflektiert. Zusätzlich gibt es noch einen Subwoofer (wenn man das so nennen kann), dieser funktioniert aber nur einigermassen, wenn das Book auf einer ebenen und harten Oberfläche steht. Also das, was man sich beim Begriff Subwoofer im allgemeinen an Sound vorstellt, ist natürlich nicht drin, aber immerhin ein satterer Sound, als bei den iBooks...
     
  3. Landfuxx

    Landfuxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    17.02.2006
    danke für die gute info!

    und noch ne blöde frage; tastaturbeleuchtung beim 12"er is ja nicht - leuchtet den wenigstens de apfel? wenn ich dann schin der einzigste im hörsaal mit einem mac bin, dan sollen es bei dunkelheit auch alle sehen! :D
     
  4. Reen

    Reen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    21.03.2005
    Jup, der Apfel leuchtet natürlich!
     
  5. Landfuxx

    Landfuxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    17.02.2006
    ja dann ist ja alles supi - dann kann ich ja schön prollen :D ! vielen dank soweit.

    gruß!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen