Wo Apple Care+ kaufen? (Preis/Leistung)

Mr.Becks

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
215
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

wir haben ein IPAD Air 2 gekauft und nun soll noch ein Extraschutz her.
Bei Apple gibt Apple Care+ für 99 EUR.
Gibt es den gleichen Schutz woanders günstiger?

Ich finde stets nur den alten Apple Care Protection Plan für weniger als die Hälfte quer durchs Internet verteilt. Aber das ist doch der alte Schutz oder?
Kann jemand sein/ihr wissen mit mir teilen bitte?

Mr.Becks
 
Apple Care + ist Apple Care+ und kostet genau 99 € (fürs iPad)

Apple Care+ gibt des nur bei Apple, deshalb wohl auch der Name Apple Care....

Eine andere Versicherung gibt es von anderen Händlern, muss man meistens beim Kauf mitbestellen.

Im Nachhinein ist mir da nichts bekannt.
 
Apple Care + lässt sich nur direkt mit einem Apple-Produkt kaufen oder im Nachhinein (60 Tage) per Hotline .
Genauso wie beim normalen Apple Care bedeutet es eben nur, dass sich Apple direkt darum kümmert, deshalb "Apple" - Care
 
Kauf den alten Apple Care, aktuell für 40 Eur.
Da ist der Express-Tausch auch mit drin.
 
Ich habe hier schon oft über den Anzeigenmarkt Apple Care gekauft, Apple Care+ habe ich noch nicht in freier Wildbahn gesehn.
Ob einem die "Vollkasko" bei selbst verschuldeten Schäden die 99€ Wert sind muss jeder selbst wissen, zumal ja noch eine Servicegebühr dazu kommt. Ich bevorzuge daher weiterhin das einfache Apple Care.

Von eBay Käufen in denen nur der Code versandt wird würde ich Abstand nehmen, immer mit der box kaufen.

Gruß

RA
 
Das normale kann man ja innerhalb 1 Jahr nach Kauf hinzukaufen?
 
beim großen Fluss hab ich schon die AppleCare Produkte für mein iPhone und den Mac günstiger erworben... Registrierung ohne Probleme... für das iPad für 43€ zu haben
 
Ich habe hier schon oft über den Anzeigenmarkt Apple Care gekauft, Apple Care+ habe ich noch nicht in freier Wildbahn gesehn.
Ob einem die "Vollkasko" bei selbst verschuldeten Schäden die 99€ Wert sind muss jeder selbst wissen, zumal ja noch eine Servicegebühr dazu kommt. Ich bevorzuge daher weiterhin das einfache Apple Care.

Von eBay Käufen in denen nur der Code versandt wird würde ich Abstand nehmen, immer mit der box kaufen.

Gruß

RA

Warum? Bei Ebay und Amazon gibt es insbesondere von 2 Verkäufern zuverlässige Angebote hierzu. Man bekommt keine Box aber ich habe bereits 4 oder 5 solche Cares gekauft und hatte nie Probleme.
Für den Fall dass Apple nachfragt gibt's die Seriennummer der Originalbox dazu und eine anständige Rechnung.
 
Zurück
Oben Unten