wo am guenstigsten den mac mini erwerben?

mandela

mandela

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
will mir den mac mini 1,42 mit mind. 512 mb ram, bluetooth und airport dingsbumskarte zulegen

gruss- christian
 
danke, komischerweise, kommt es mich aber am billigsten ,wenn ich ueber den apple store kaufe, da ich auch student bin. der mini 1,42, 512mb dvd/cdrcombo und bluetooth und airport karteintegriert fuer insgesamt 694,- ...den preis konnte bisher noch niemand schlagen :rolleyes:
 
Hallo im Forum! :)

Du kannst auch hier Preise vergleichen:

www.mackauf.de
 
dann schaun mal auf www.macatcampus.de nach da ist er am billigsten 637 Euro glaube ich...
 
Ich hab meinen über eBay gekauft. Als Prämie zum Handyvertrag.
Der Vertrag kostet mich über die zwei Jahre maximal 470 €, dafür einen (den großen) Mini ist schon nicht schlecht :)
 
wenn du in München an der LMU studierst, dann bekommst du die (großen) apple Sachen über einen speziellen Bildungssstore (LRZ) noch mal um mind. 50 Euro billiger, als im normalen Bildungsstore. Billiger kommt man in D an apple Sachen nich ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
also... Macatcampus ist nicht immer der günstigste, wenn DU noch die ganzen Bundles dazurechnest liegst Du am Ende nur ca. 20 € unter dem Apple-Edu-Preis.....
Edurabatt bekommst Du auch bei Cyberport, Comspot, DLS-Store etc...
 
Ich habe meinen in einem Laden in Dortmund gekauft. Mit 512MB wäre er dort teurer gewesen als im Apple Store mit Edu Rabatt. Aber mit 1GB kostete er dann genauso viel.
Hat mir die Entscheindung dann leichter gemacht. ;-)

Gruß
 
mandela schrieb:
danke, komischerweise, kommt es mich aber am billigsten ,wenn ich ueber den apple store kaufe, da ich auch student bin. der mini 1,42, 512mb dvd/cdrcombo und bluetooth und airport karteintegriert fuer insgesamt 694,- ...den preis konnte bisher noch niemand schlagen :rolleyes:
Doch, ich :D

Apple EDU-Store + 50€ Gutschein aus dem Gutscheinsammelfred: 636,68 €

Snoop
 
Lach,

Jubiläum heißt noch lange nicht, dass etwas verschenkt wird.

Man muss ja irgendwie die Website aufmotzen :)


Niemand kann was verschenken und lebt von 5 Euro Gewinn am Gerät.

Denkt daran, mit jedem gekauften und guten Preis sichert der Käufer einen guten Service beim Händler.

Letztendlich entscheidet der Käufer ob Service oder 0815 will. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten