Wo am besten PowerBook reparieren lassen?

K

Karlis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2002
Beiträge
636
Reaktionspunkte
11
Hi,
da mein Touchpad 'ne Macke hat und ich von Apple diese auf Kulanz reparieren lassen kann (Garantie ist seit 7 Wochen abgelaufen) such ich eine gut Anlaufstelle für die anstehende Reparatur. Da das ganze TopCase getauscht wird und somit auch die Tastatur aus- und wieder eingebaut wird, möchte ich da keine Pfuscher an mein PowerBook lassen. Habe ja schon mittlerweile die wildesten Geschichten bzgl. Reparaturen gelesen/gehört... aber man hört ja so selten was wenn alles bestens gelaufen ist!

Also bitte ich um eine Werkstatt-Empfehlung für mein PowerBook!

Danke
Karlis
 
Kannst Du das nicht direkt zu Apple schicken?
 
ich würde apple auch als anlaufstelle nehmen, denke das die rep. schneller gehen könnte als bei einem service- partner. zumal die service- partner die defekten teile erst noch bei apple bestellen müssen.
 
So weit ich weiß werden die Geräte aber nicht direkt von Apple repariert, sondern auch von Service Providern, wie z.B. CardServices. Und gerade bei denen habe ich schon mal schlechte Erfahrungen gemacht.

Gruß
Karlis
 
Zurück
Oben Unten