Wo am besten Macbook bestellen??

Drink-Pink

Drink-Pink

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hi Jungz und Mädelz!

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir in kürze ein Macbook zulegen möchte!

Da es mein erster MAC überhaupt sein wird, werde ich sehr viele Fragen an euch haben.

Natürlich gibt es verschiedene Apple/MAC Comunnity´s, doch diese Seite hat mir am besten gefallen! Also Kompliment an die Macher!

Erste Frage und hoffe, dass Ihr mir Sie beantworten könnt.

Erstmal ein paar Angaben zu meiner Person:
Ich bin Schüler / Student und möchte mir was Gutes tun und dachte da an einen Macbook.

Nun zu meiner Frage:

Wo soll ich das Macbook am besten bestellen?
Online oder doch eher im Shop??
Welcher Shop ist empfehlenswert??

Wunsch Macbook weiß 2GHz Core2Duo, 80GB Festplatte, 1GB Ram Speicher, etc.

Faktoren wie Preis und Garantie(Support) spielen dabei die größte Rolle!


Danke im Voraus

P.S: Signatur werde ich noch entschärfen!:cool:
 
herzlich willkommen!

zuerst einmal bitte schreibe es Mac, nicht MAC.
Danke

dann würde ich dir den online shop für studen empfehlen von apple selber.
 
willkommen
 
hi,

da du schüler bist kannst du das ding im apple store für bildung günstiger bestellen.
ich würde es im netz bestellen, du kannst es dann innerhalb von 14 tagen ohen angaben von gründen zurück senden.

viele fragen die du hast werden hier sicherlich in vielen threads schon beantwortet. deswegen immer fleißig suchen.



edit: unimall ist nicht verkehrt
 
Hab bei Apple bestellt. Das was es mehr kostet ist der Service und der Versand per TNT (deutschlands kundenorientiertestes Unternehmen) schon Wert. Für Studenten gibts zwar nur 8% Rabatt, aber bei meinem Macbook waren Macatschool und Macatcampus gerade mal 60€ billiger.
 
Applestore telefonisch ist sehr günstig

Habe am 26.10. telfonisch MBP C2D 2,16 GB 15" + Keyboard + Mouse (beides kabellos) + Office bestellt.