Wo am besten Macbook bestellen??

Diskutiere mit über: Wo am besten Macbook bestellen?? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

1. Drink-Pink

Drink-Pink Thread Starter MacUser Mitglied

Hi Jungz und Mädelz!

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir in kürze ein Macbook zulegen möchte!

Da es mein erster MAC überhaupt sein wird, werde ich sehr viele Fragen an euch haben.

Natürlich gibt es verschiedene Apple/MAC Comunnity´s, doch diese Seite hat mir am besten gefallen! Also Kompliment an die Macher!

Erste Frage und hoffe, dass Ihr mir Sie beantworten könnt.

Erstmal ein paar Angaben zu meiner Person:
    Ich bin Schüler / Student und möchte mir was Gutes tun und dachte da an einen Macbook.

Nun zu meiner Frage:

Wo soll ich das Macbook am besten bestellen?
    Online oder doch eher im Shop??
    Welcher Shop ist empfehlenswert??

Wunsch Macbook weiß 2GHz Core2Duo, 80GB Festplatte, 1GB Ram Speicher, etc.

Faktoren wie Preis und Garantie(Support) spielen dabei die größte Rolle!

Danke im Voraus

P.S: Signatur werde ich noch entschärfen!:cool:

2. niles

niles MacUser Mitglied

herzlich willkommen!

zuerst einmal bitte schreibe es Mac, nicht MAC.
    Danke

dann würde ich dir den online shop für studen empfehlen von apple selber.

3. winimac

winimac MacUser Mitglied

willkommen

4. Drink-Pink

Ok werde ich beherzigen!

Was hältst du von diesem Shop??

http://www.unimall.de/produkte,produkt,apple,170,3d75c40c7bb9966815bae65c2b2d7155.html

5. joel

joel MacUser Mitglied

hi,

da du schüler bist kannst du das ding im apple store für bildung günstiger bestellen.
    ich würde es im netz bestellen, du kannst es dann innerhalb von 14 tagen ohen angaben von gründen zurück senden.

viele fragen die du hast werden hier sicherlich in vielen threads schon beantwortet. deswegen immer fleißig suchen.

edit: unimall ist nicht verkehrt

6. G-SAS

G-SAS MacUser Mitglied