Wo am besten gebrauchtes Macbook Pro kaufen?

  • Ersteller augenzuundtanze
  • Erstellt am
A

augenzuundtanze

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Liebe Community!

Ich möchte mir ein gebrauchtes Macbook Pro Retina 15 " zulegen. Hat jemand Erfahrung/ Tipps bezüglich gutem / günstigen Online-Shop?

Danke.

Einen schönen Abend an alle.
 
Refurbished bei Apple im Online Store.
 
Auf keinen Fall bei diesen neuen An- und Verkauf Shops alá Leapp, rebuy, flip4new etc. Das sind Mondpreise.

Der Refurbished Store ist eine gute Anlaufstelle.
 
Danke. Was haltet ihr von einem Vorführmodell (ala SATURN/ MediaMarkt)?
 
Was haltet ihr von einem Vorführmodell (ala SATURN/ MediaMarkt)?
Da kannst eigentlich nicht viel falsch machen .... dies sollte ja wie ein Neugerät verkauft werden, d.h. mit 2 Jahre Gewährleistung und 1 Jahr Apple-Garantie.
Das würde ich vorher mit dem Verkäufer abklären.
 
Vorführ-Modell ?
Dann am besten keinen kaufen!
Alleine die Vorstellung, wie zig Leute jeden Tag an dem Ding rum 'spielen'.
 
ich würde auch eher nicht an ein Vorführmodell gehen, da sind am Tag hunderte leute dran die irgendwie daran rumspielen
 
Da kannst eigentlich nicht viel falsch machen .... dies sollte ja wie ein Neugerät verkauft werden, d.h. mit 2 Jahre Gewährleistung und 1 Jahr Apple-Garantie.
Das würde ich vorher mit dem Verkäufer abklären.
...Gestern stand da ein 27er iMac mit 4 Jahren Garantie als Vorführer...1.500,-
 
ich würde auch eher nicht an ein Vorführmodell gehen, da sind am Tag hunderte leute dran die irgendwie daran rumspielen
Ja und ... warum soll er dadurch schlechter sein? Das einzige, was dadurch passieren kann sind optische Mängel und die siehst du vorher.
 
Auf keinen Fall bei diesen neuen An- und Verkauf Shops alá Leapp, rebuy, flip4new etc. Das sind Mondpreise.
Würde ich so nicht sagen, man muss halt schon genau hinschaun ;)
 
Zurück
Oben Unten