Wo am besten einen Mac kaufen?

O

OskarMRz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo, da ich relativ entschloßen bin mir ein MacBook zuzulegen, wollte ich euch fragen, wo ich am günstigsten wegkomme. :)) Danke für Tipps. Können auch refurb Geräte sein, denn ich denke, dass sie auch nicht schlecht sind. Sollten aber schon C2D. :)
 
Vom Preis her geht nichts über die Refurb-Dinger...
Ich bin jetzt auf http://www.compustore-shop.de aufmerksam geworden...hingefahren...angeschaut...gekauft.

Dort bekommst du 3 Jahre Garantie für 50 Euro, die edu-Preise + eine Zugabe (Externe Festplatte etc.)
 
Leider ist es ein wenig weit von mir. Wohne nämlich im Ruhrgebiet, genauer gesagt in Duisburg. :)) Vielleicht hat da jemand zu ne Idee, oder ein bewährter Onlineshop wäre auch nicht verkehrt.
 
Ich hab meinen bei macXperts gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Laden. Pe DHL Express geschickt. War innerhalb von 5 Tagen da.
 
Mac Kaufen

Also wenn du Student oder Schüler bist kannste ja bei:
www.unimall.de reinschauen da bekommste besseren rabatt als von der Apple Seite als Schüler... ausserdem schenken dir noch sachen die z.B. beim Mac Pro 1GB Ram umsonst oder dvbt usb karte für nur 20 euro und solche sachen.
Musst dich da registrieren und gelangst dann durch link zum apple store aber mit unimall konditionen steht dann auch da.
 
http://mackauf.de/
Hier gibt es einen Überblick über Mac-Händler und deren Preise.
 
Ich habe alles von MacTrade gekauft und die haben immer gute Angebote,guten Service und fast kostenlose 36 Monate Garantie...:cake:
 
Oh, danke. :) Zurzeit bin ich kein Schüler mehr, aber auch noch kein Student. :( Muss wahrscheinlich warten und dann am besten gucken, weil ich glaube kaum, dass es ausreichen würde eine Studienbescheinigung später einzureichen.
 
also ich habe mein ibook damals im edu store bekommen kurz bevor ich angefangen hab zu studieren. kannst den apple edu store anrufen und einfach mal fragen
 
Ich hab meinen bei macXperts gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Laden. Pe DHL Express geschickt. War innerhalb von 5 Tagen da.

Per Express und war innerhalb von 5 Tagen da:hamma:
Aber was ist denn daran Express:confused:
Wenn ich per Express bestelle, dann ist das am nächten Tag da, alles andere ist doch kein Express.
 
Oh, danke. :) Zurzeit bin ich kein Schüler mehr, aber auch noch kein Student. :( Muss wahrscheinlich warten und dann am besten gucken, weil ich glaube kaum, dass es ausreichen würde eine Studienbescheinigung später einzureichen.

einschreibung müsste ja demnächst erfolgen und dann kriegst du die bescheinigungen gleich mit. dann schauen, ob die uni im apple on campus programm mitmacht und dort bestellen. zur zeit gibts aber bei gravis ein edu angebot, das noch billiger ist, wenn man den 50 euro gutschein dazurechnet
 
mac@shool ist doch das billigste!!??
 
würde ich allerdins auch sagen!
Und der Service ist Spitze, ohne Warteschleifen oder so...
 
würde ich allerdins auch sagen!
Und der Service ist Spitze, ohne Warteschleifen oder so...

Ich habe da zwar noch nie bestellt will mir aber eine MBP bestellen wen Leopard drausen ist, wird mein erster MAC sein woltte dich mal fragen wie läuft die ganze Bestellung ab, bin nicht volljähriger Schüler.

Und gibt es da auch so lange liverzeiten wie alle im bestell thread so sagen, eigentlich geht ja die Besttelung von apple raus!?

MFG
 
Als nicht-volljähriger Schüler ist das gar kein Problem (bin nämlich auch einer :D ). Ein Erziehungsberechtigter muss das Geld überweisen und du musst denen einen Beleg schicken, dass der einverstanden ist.
Mac@School bzw. ihr Lieferant bestellt die Teile bei Apple, wenn was nicht vorrättig ist.
Kommt dann drauf an, mit der Lieferzeit.
Ich glaub ich hatte ein bisschen weniger als eine Woche.

Gruß, Chrische K.
 
Per Express und war innerhalb von 5 Tagen da:hamma:
Aber was ist denn daran Express:confused:
Wenn ich per Express bestelle, dann ist das am nächten Tag da, alles andere ist doch kein Express.

BESTELLT - er wurde dann von denen bei Apple bestellt, auf 4 GB aufgerüstet, und sofort zu mir gesendet - innerhalb von 5 Tagen.

Als er beim Händler war wurde er per Express verschickt und war einen Tag später da.

Bestell ihn mal direkt und schau mal wie lange es dauert.
 
Zurück
Oben Unten