Wo als Student MacBook kaufen?

aik

aik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
187
Reaktionspunkte
6
Hey!

Also ich will mir in nächster Zeit, wie schon im Thread-Titel zu lesen ist, ein MacBook zulegen. :)
Als Student stehen einem ja da mehrere Möglichkeiten offen.
Jetzt wollte ich fragen was die sinnvollste bzw. günstigste Variante ist.

Ich hab von diesen Sachen gelesene:
- unimall
- Back-to-school (?)
- lokaler Apple Shop
- refurbished Produkte (<--edit)

Ps.: Nebenbei bemerkt komme ich aus Wien. Vielleicht hat ja hier jemand im speziellen eine Tipp für mich. Kenne derzeit nur den MacShark.
 
- unimall preise findest du auf deren HP
- Back To School ist eine Aktion die idR im September läuft
- lass dir von den Apple Shops Angebote machen ;)

- online eventuell auch bei Cancom anfragen die haben sehr preiswerte Garantieerweiterungen ;)

McPlus fällt mir in Wien auch noch ein aber die machten keinen so guten Eindruck auf mich :)
 
Es gibt auch noch direkt bei Apple den "Apple Online Store Bildung". Preise stehen natürlich auch dort ;) . Und den gibts auch für Österreich.
 
Vielleicht ist Deine Uni ja bei Apple on campus dabei. Dort kriegst Du die Geräte noch etwas günstiger als im Bildungs-Store.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wafer
www.oncampus.at - hab da selber grad mein Macbook bestellt. Das "kleine" mit 2 GHZ, 80GB,... um 930 Euro ist sehr, sehr günstig.
 
Ich kann dir Unimall nur wärmstens empfehlen!
 
Vielen Dank David_D für den Tipp "AppleOnCampus". Das spart zusätzlich 60 EUR im Vergleich zum Uni-Mall-Store beim Kauf eines MacBooks schwarz.

:D
 
Gern geschehen und viel Spaß mit dem neuen Mac. :)
 
Apple on Campus ist normal das billigste was für Studenten geht...
Ansonsten war früher der Bavarian Education Store noch ganz interessant für die Bayern unter uns :)
 
Apple on Campus ist normal das billigste was für Studenten geht...
Ansonsten war früher der Bavarian Education Store noch ganz interessant für die Bayern unter uns :)

Hab gestern über OnCampus bestellt:

MacBook mit 2,0Ghz, 80GB HDD, 1GB Ram und Leo um 922 Euro
Mightymouse kabellos 62 Euro
Versandfrei innerh. Österreichs
Zahlung mit Kreditkarte

Ich glaub, recht viel billiger gehts nicht, wenn man das MacBook mit aktuelem OS und der MightyMouse unter 1000 Euro kriegt.
 
Zurück
Oben Unten