Wo ältere Modelle "neu" kaufen (iPod mini)

DFJ

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hej,

würde für meinen Vater gerne einen iPod organisieren, und zwar optimalerweise einen iPod mini (gegen den Nano sprechen die Kratzempfindlichkeit und die noch kleineren Bedienelemente gegenüber dem Mini).

Alternativerweise auch einen alten iPod 3G oder 4G.

Weiß jemand von einer Quelle, wo es die Geräte noch neu gibt? Amazon Marketplace spuckt nur völlig verrückte Preise aus...

Vielen Dank!
 
Soweit ich weiß hatte Gravis da noch was im Online-Shop, ansonsten schau' mal bei Mackauf.de :)
 
schau mal unter
http://www.mac-kauf.de

Bei www.multiware-tn.de werden gelegentlich 3G ipods angeboten.
Bei Gravis gab es vor 2 wochen eine kurze Aktion mit ipod mini Auslaufmodellen
und auch Apple bietet manchmal refurbished ipods im Seconhand Store für lau an.
Am Besten die Augen aufhalten und bei genannten Stores gelegentlich mal vorbeischaun und die news bei mac-kauf beobachten (werden täglich aktualisiert)
 
hm, in der schweiz kenne ich jetzt einen , der noch ipod mini hat...

http://www.letec.ch

einfach mac-shop und ipod


dann siehst dus...
weiss abernicht ob die ins ausland senden...

ch aus CH
 
Die alten Minis boomen ja wie sonst was ...
Irgendwie will jeder einen farbigen, ich hab mir noch einen direkt bei Apple zu gelegt. Aber nicht irgendeinen - Nein - den 1G mini in blau! Traumhaft!
 
Danke für die Links! Ist jetzt aber doch ein Nano geworden, zur vollsten Zufriedenheit seines Besitzers. Hätte dieser nicht 2 neue PCs rumstehen, würde er sich vermutlich in den nächsten Wochen einen Mac holen :)
 
Hallo allerseits,

das selbe Thema interessiert mich auch noch: ich möchte meinen Shuffle durch einen "größeren" mit Display ersetzen.

Kennt jemand eine Bezugsquelle für neue iPod minis - außer ebay?

Danke!
 
Oder anders gefragt: GIBT es den mini überhaupt noch NEU?
Die bei mac-kauf.de gelisteten Händler sind offensichtlich schon abgegrast - hat irgendwer sonst noch einen Tipp? Ich will noch einen haben!!!
 
Herr A. schrieb:
Oder anders gefragt: GIBT es den mini überhaupt noch NEU?
Die bei mac-kauf.de gelisteten Händler sind offensichtlich schon abgegrast - hat irgendwer sonst noch einen Tipp? Ich will noch einen haben!!!
bin grad in DUBAI. Hier bekommt man sie noch nachgeschmissen....
 
Klasse - da werd' ich gleich mal hinjetten! ;)
Aber Deutschland ist wohl abgegrast?
 
Zurück
Oben Unten