Wo abstellen, das gebrannte CD´s nicht überprüft werden?

G

Gibbs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
563
Reaktionspunkte
9
Moin,

weiß jemand wo man das abstellen kann? Mich nervt die Überprüfung und es kostet einfach nur Zeit......


Danke für die info....
 
Meinst Du das Überprüfen im Anschluß an den Brennvorgang? Dann z.B.
Code:
drutil burn -noverify ...
 
Für Brennvorgänge im Festplattendienstprogramm kann man die Überprüfung ausmachen, für Brennvorgänge im Finder afaik nicht (hätte ich auch schon gesucht).

@dpr:
Ich denke nicht dass allzuviele Leute ihre CDs via Terminal brennen!
 
ich glaube das kann man nicht abstellen.find ich auch nervig...
 
Kann man das den in iTunes ausschalten?
Lg
HanSolo
 
HanSolo86 schrieb:
Kann man das den in iTunes ausschalten?
Lg
HanSolo
In iTunes werden die gebrannten CDs nicht überprüft!
 
Artaxx schrieb:
...
@dpr:
Ich denke nicht dass allzuviele Leute ihre CDs via Terminal brennen!
Mir lag schon eine ähnliche Antwqort auf der Zunge, die ich mir im letzten Augenblick noch verkniffen hatte.
Leider hat Gibbs versäumt, genau zu beschreiben, was er eigentlich macht bzw. welches Programm er verwendet.
Kein Wunder also, dass die Antworten nur in Blaue zielen können.
 
Artaxx schrieb:
@dpr:
Ich denke nicht dass allzuviele Leute ihre CDs via Terminal brennen!

Da wirst Du sogar recht haben. Dann habe ich mal wieder den Quoten-Kommandozeilen-Fetischist gegeben :)
 
Ich brenne einfach mit drag and drop.
 
mich nervt es eigentlich auch immer ein wenig mit toast ...aber so dramatisch isses nu auch ned, oder? ;-)

cheers und schönen feierabend,
mic
 
Dein Problem löst "Burn". Das ist ein kleines Programm, das eigentlich nicht viel anderes macht, als die im System verteilten Einstellungen in einer Oberfläche zusammenzufassen. Bequem, einfach, in deutsch und kostenlos.

http://burn-osx.sourceforge.net/

Gruß, Gerhard
 
Zurück
Oben Unten