wmv3 in echte avi konvertieren

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von garraty47, 25.04.2006.

  1. garraty47

    garraty47 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    18.11.2004
    hallo!
    ich habe hier noch haufenweise selbst aufgenommenen fernsehmitschnitte, die ich damals aus bequemlichkeit(ging am einfachsten) und dummheit mit wmv3 am pc kodiert habe.
    wie kann ich die am schnellsten und einfachsten in "echtes avi" umwandeln?
    es handelt sich um ca. 50 clips, zwischen 25min und 1,5h.
    nun will ich nicht jede datei manuell zum umwandceln bewegen, sondern wäre ganz froh, wenn das a) überhaupt ginge(virtualdub wollte die dateien nicht mal öffnen) und b) die dateien automatisch abgearbeitet werden
    freut sich auf tips
     
  2. chaos_inc

    chaos_inc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    194
    MacUser seit:
    10.05.2005
    Versuch mal...

    "DivX Doctor"
     
Die Seite wird geladen...