Wmv zu Mov oder Avi konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von PilotX, 03.12.2005.

  1. PilotX

    PilotX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.11.2005
    Hallo,

    kann man Windows Media Files (*.wmv) in ein Quicktime-Movie oder ein Avi umwandeln?

    Danke
     
  2. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Mit dem Cleaner geht das. :)

    M1ka
     
  3. guehart

    guehart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.03.2005
    Könnte sowas auch gebrauchen, wäre es möglich mal einen Link anzugeben?
    Danke schon mal! :rolleyes:
     
  4. ynos

    ynos Gast

    defekter Link entfernt

    Wie hab ich das nur gefunden :rolleyes: ?
     
  5. guehart

    guehart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.03.2005
    Vielleicht weil du einfach genial bist? :o

    Oder gute Tricks kennst? :cool:

    Im Ernst, hatte unter cleaner gegooglet, da kam aber seitenweise was von cleaner gegen Würmer :p und die hab ich nun mal nicht (auch mein mac nicht :o)

    Danke vielmals!

    Edit: Lobe den Tippgeber nie vor dem Download ;) der Link fürhte mich zu einer upgradeversion, für die aber der cleaner 6.0.1 vorhanden sein muss und den habe ich natürlich nicht. Habe nun die Trialversion 6.5 von Autodesk. Mal sehen obs klappt

    Tschüss

    guehart
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2005
  6. thomas123g

    thomas123g MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.11.2005
  7. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    AVIs umwandeln geht auch mit MPEG Streamclipper
     
  8. guehart

    guehart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.03.2005
    Wer redet von AVIs umwandeln?
     
  9. guehart

    guehart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.03.2005
    Also irgendwie habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich wollte eigentlich *.wmv dauerhaft konvertieren zu*.avi, *.mov o. ä. um damti weiterzuarbeiten. Z. B. möchte ich einen *.wmv Clip auf meine Homepage bringen.
    Flip4Mac ist ein Plugin, das mir ermöglicht, *.wmv in Quicktime zu gucken. Das mach ich mit VLC. ffmegX konvertiert mir nur das Video und nicht die dazugehörende Tonspur (Vielleicht mach ich da ja was falsch?) und Cleaner 6.5 kann die Datei zum konvertieren erst gar nicht öffnen (so die Meldung).
    Hat noch jemand eine Idee?

    Danke schon mal.

    guehart
     
  10. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    sowas würde mich auch interessieren also .wmv > .avi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wmv Mov oder
  1. rcal
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    353
  2. coffeefish
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    426
  3. Thomas74
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.009
  4. Vedo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    298

Diese Seite empfehlen