WMV-Videos in Safari ruckeln!

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

habe folgendes Problem! Viele WMV-Videos, die ich in Safari mir anschaue, die ruckeln, meistens habe ich anfangs keine Probeme, aber dann zum Ende hin geht die Ruckelorgie los! :( Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Habe den WMV-Player installiert und habe z.B. eben schon gesehen, dass hier die Verbindungsart nur auf Modem eingestelltt war, habe diese natürlich sofort auf DSL geändert, aber es ruckelt trotzdem noch! Hat jemand einen RAT? Einstellungssache oder wie?

Bin für jeden Rat dankbar!

Gruss,

MarcJLH!
 
In der unregistrierten Version des WMV-Players werden die Videos nicht komplett abgespielt.
 
Nein, ich meine den WMV-Player von Microsoft, für den bezahl ich ja mit Sicherheit kein Geld! :) Hab keine Lust Microsoft nur mehr Geld in Ar*** , ähm meine natürlich Hintern zu schieben! *g* :D Hat das evtl. was mit dem Datenpuffer zu tun?

Gruss,

MarcJLH
 
Naja, sorry! So drastisch wollte ich das dann doch nicht formulieren... Hoffe, ihr seht mir das nach ;) und helft mir bitte jetzt trotzdem noch ;)

Gruss,

MarcJLH
 
Ich habe das gleiche Problem. ich denke auch, dass es sich um Probleme mit dem Puffer handelt. Eine Lösung weiß ich leider nicht.
 
Hab nämlich schon verschiedene Werte in den Puffer eingetragen und nichts Vernünftiges kommt dabei heraus:) *würg* ! Dasselbe ist bei mir aber auch mit Firefox... :) also am Browser liegt es dann ja schon mal nicht! :(

Gruss,

MarcJLH!

P.S.: Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin, der dieses Problem hat!
 
Gibt ess denn keine Lösung, bin wirklich am verzweifeln! Muss ein Video jemandem nämlich unebdingt zeigen :( Hilfe! ;)

Gruss,

MarcJLH
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten