wmv-Videos in MP4 mit Quicktime Pro umwandeln schlägt fehl!

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem: Ich kann irgendwie kein wmv-Dateien in Quicktime Pro in MP4-Formaten umwandeln! Immer sagt QT Pro, dass das Ganze fehlgeschlagen ist und folgende Nummer wird angezeigt: (-2126)

Ich habe aber das WMV Plugin , bzw. das Flip4Mac WMV Studio-Plugin installiert... Hat jemand eine Idee, was noch fehlt, oder ich etwa falsch mache...

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!

Bin für jeden Rat sehr dankbar!

Gruss,

MarcJLH
 
habe das gleiche problem. googlen sagt mir, dass man flip4mac rauswerfen muss. das habe ich gemacht. nun exportiert alles wieder ohne fehlermeldung... dafür aber immer nur die erste 0,1 sec. eines videos. keine ahnung woran das liegt. aber falls jemand 'ne lösung hat (evtl. quicktime preferences mal durch löschen der entsprechenden datei resetten?), bitte melden. ;-)
 
habe mal probiert auf quicktime 7.0.1 downzugraden (mittels des offiziellen apple pakets)... löst das problem aber uch nicht. sobald ich was exportieren will, macht er das relativ fix (dauert meistens immer circa 2 sekunden) und das ergebnis ist 'ne 8 bis 20 kb große datei.

hilfe!!!
 
Zurück
Oben Unten