.wmv - Tonspur rausfiltern als mp3

Diskutiere mit über: .wmv - Tonspur rausfiltern als mp3 im Multimedia Allgemein Forum

  1. DC|irc

    DC|irc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2005
    Hi,

    ich habe hier ein Video (.wmv, Musikvideo) und würde gerne die Tonspur, also das Lied, irgendwie als .mp3 oder so rausziehen.

    Geht das? und wenn ja, wie? ;)

    es handelt sich dabei um Flipsyde's Happy Birthday ;)
     
  2. tampere

    tampere MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2003
    schau dir mal wiretap an. damit kann man alles aufnehmen, was über den computer läuft.
     
  3. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    mit flip4mac kann QT auch wmv abspielen und in der pro version auch in alle anderen QT formate exportieren.
     
  4. Antithum

    Antithum MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2005
    Es gibt auch ein (Freeware!) Programm namens "EasyWMA", das normalerweise einfach WMAs in mp3 oder wav umwandelt. du kannst das programm aber auch einfach mit einer wmv füttern, das ergebnis ist einfach nur der ton als mp3, von der videodatei lässt sich das ding nicht belästigen. Nach einer Weile lernt man dieses Programm ech schätzen!
     
  5. DC|irc

    DC|irc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2005
    ohh, vielen Dank
    Hab EasyWMA und bin von der benutzerfreundlichkeit echt begeistert, wenn das Programm nun auch noch sowas kann, genial :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wmv Tonspur rausfiltern Forum Datum
Video (WMV) Musik herausnehmen Multimedia Allgemein 11.08.2012
WMV Player Multimedia Allgemein 31.07.2012
WMV aus Quicktime Movie-Container holen Multimedia Allgemein 06.07.2011
free video converter (wmv->iphone) Multimedia Allgemein 04.03.2011
Welche Flip4Mac-Version für Transkodierung von WMV-Dateien? Multimedia Allgemein 15.10.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche