wmv - save.tv und osx

L

larose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
3
Gibt es mittlerweile eine gute Möglichkeit wmv auf dem Mac zu streamen. Ich habe den Windows Media Player und flip 4 mac installiert. Ich benutze save.tv um mir Sendungen aufzeiuchnen zu lassen. Doch streamen einer wmv-Datei von save.tv habe ich bisher nicht hingekreigt. Er sagt mit immer das unter der angegeben url kein Datei zu finden sei. Weiss jemand Rat???
 
der VLC evtl. ?
oder Streamripper ?
 
mit vlc geht es nicht - der spielt die dateien nicht mal normal ab (nur Ton).
Streamripper kenn ich nicht mal googeln...
 
Ich habe ebenfalls Flip4Mac installiert, und manchmal funktioniert es - manchmal eben nicht. Ich glaube, es liegt an der Kapazität des Save.tv Servers und nicht an der Software des Users.
 
bei mir hat es noch nie funktionniert.
streamripper ist soweit ich erfahren habe nur für audio!
 
larose schrieb:
bei mir hat es noch nie funktionniert.
streamripper ist soweit ich erfahren habe nur für audio!

Ist zwar keine richtige Antwort auf Deine Frage, jedoch lade ich mir immer die aufgenommenen Sendungen runter. Da save.tv nicht gerade den schnellsten Server hat und beim Streaming sicher öfters das Bild unterbrochen würde.
 
naja das mache ich auch...ich würde halt ganz gerne streamen können
 
larose schrieb:
naja das mache ich auch...ich würde halt ganz gerne streamen können

Ich habe das unter Bootcamp mal versucht. Wie gesagt, der Server ist seeeehr langsam und der Stream unterbricht oft. Trotz 16000 DSL Verbindung. Und zur Abendzeit kann man bei save.tv das Streaming und Downloaden sowieso vergessen. Leider.
 
Es gibt eine Beta der 9er-Version von VLC. Die spielt auch wmv-Files ab. Vielleicht klappt's da ja uch mit dem streamen.
Link hab ich gerade keinen.
 
Zurück
Oben Unten