WMV ins DVD-Format umwandeln...

D

DPD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Bräuchte etwas Hilfe. Ich habe hier zwei WMV-Dateien. Das sind Videos die mit einer Videokamera aufgenommen und dann auf den PC übertragen worden sind.
Wie bekomme ich diese WMV-Dateien jetzt in einen DVD-Standard um es dann später, auf DVD gebrannt, normal über DVD-Player anschauen zu können?

Danke euch für die Hilfe und Tipps. :)
 
auf windoof oder OS X ?
Du bist hier im Mac Forum das weisst Du oder ?
Auf dem Mac müsste es eigentlich mit Flip4Mac Pro oder QT PRo gehen (umwandeln in ein DVD konformes Format)
 
@ Starwarp:
Na Mac natürlich!


Danke für die Tipps. Probiere gerade mit VisualHub rum.
 
Hallo,
gibte es vielleicht auch ein kostenloses Programm um WMV-Dateien umzuwandeln?
 
Kennt keiner eins??
 
Keine kostenlose Möglichkeit?
 
Zurück
Oben Unten