WMV in PowerPiont

K

klaus1234

banned
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo,
als Mac-Neuling hab ich ein kleines Problem, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer eines ibook und voll zufrieden.
Jetzt möchte ich in PowerPoint einen Film (liegt als wmv vor) abspielen, nur leider klappt das nicht. Hat jemand einen Tipp für mich?

Schon mal vielen Dank
 
hallo und willkommen an board :)

wenn du den film ansehen willst versuch mal VLC. -> gibt es hier

ww
 
Danke, VLC hab ich mir schon runtergeladen und damit läuft der Film auch, nur würde ich den Film gerne direkt in der Präsentation ablaufen lasssen und da geht´s´irgendwie nicht.
 
Du erwartest wohl nicht, daß MICROSOFT Media mit MICROSOFT Powerpoint kompatibel ist, oder? :D

No.
 
Zurück
Oben Unten