wmv in mp3 umformatieren??

menzimuck

menzimuck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
will ein soundfile im windows-mediaplayer-format umwandeln in eine stinknormale mp3-datei, um sie dann auf meine ipod zu saugen. mein mac macht das allerdings nicht so ganz mit, wie ich mir vorstelle. ich habe so ziemlich alles was ich anstellen kann mit peak 4, logic, garageband ect so small-tools versucht, die meisten haben schon ganz am anfang geblockt, da sie keine wma-datein importieren können.

was kann ich sonst noch machen? merci
menzimuck
 
WMA -> MP3

Ich habe ein kleines Porgramm gefunden, das diese Art von Konvertierungen übernimt. Es kostet aber einen kleinen Betrag: etwa 10 Eur ($10 genau).

http://www.easywma.com/

Falls du öfter WMA konvertieren musst, lohnt es sich gewiss das Geld zu investieren. Was ähnlich Kostenloses für den Mac habe ich noch nicht gefunden, bin aber auch erst ein angehender Mac-User (bekomme mein IBook nächste Woche :) *freu*)
 
weiß nicht wie es sich mit dem mplayer unter osx verhält, aber mplayer unter linux kann das auf jedenfall kostenlos.
 
Wenn es ungeschützte WMAs sind, so kann das iTunes übernehmen. Zumindest unter Windows - bei meinem Mac hab ich's noch nicht probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
dalamma schrieb:
Wenn es ungeschützte WMAs sind, so kann das iTunes übernehmen. Zumindest unter Windows - bei meinem Mac hab ich's noch nicht probiert.
Jepp, ist beim Mac das Gleiche. iTunes rockt ;)
 
the odD one schrieb:
Jepp, ist beim Mac das Gleiche. iTunes rockt ;)

Na also. iTunes lässt mich doch nicht im Stich! ;)
 
iTunes kanns, oder Sorenson Squeeze (wobei das wohl ein bisschen überqualifiziert ist hehe).
 
Ich habe ein WMA datei ist aber ein Video. Möcht aber ebben nur denn Sound haben und das als MP3 format.. wie geht dann das? danke
 
Hallo,

ich weiß nicht ganz wieso, aber ich kann leider meine .wma Dateien nicht mit iTunes öffnen. Es passiert einfach garnichts.

Woran könnte das liegen?


Greetz
 
Vielleicht DRM? Wo sind die Dateien denn her?
 
Servus,

habe die Dateien runtergeladen. Was ist denn DRM?


greetz
 
VLC kann das, den Ton aus einem Video extrahieren. Und der kann auch eine ganze Menge mehr.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,


hat jemand jetzt ne Idee, wie ich das hinkriegen kann?

Thanks
 
Zurück
Oben Unten