WMV in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von martinibook, 15.01.2006.

  1. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Hallo,
    Ich habe alle meine Videos in iTunes, da sie dort besser organisiert sind. Leider weiß ich nicht, wie ich auch meine WMV Videos1 auch in iTunes organisieren kann. Unter Win kann man WMA importieren / umwandeln. Geht unter Mac OS nicht. Wie kann ich meine Windows Media Dateien in iTunes speichern?

    Martin
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Mit QuickTime und dem WMV Player-Plugin Pro-Version kannst du .wmv-Dateien auch am Mac umwandeln.
     
  3. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Und was kostet der Spaß?

    Martin
     
  4. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.12.2003
    kostenloses Plugin um WMV-Dateien in Quicktime abzuspielen. Nach dem Preis von Quicktime Pro musst du mal im Apple Store Ausschau halten.
     
  5. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Ich habe QT Pro, was kann ich alles mit der kostenlosen Version von Flip4Mac machen?

    Martin
     
  6. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004

    wmv 9 Videos in QT abspielen (auch ohne Pro). In itunes bekommt man sie aber nicht rein, gerade probiert.
     
  7. Apfel-Genießer

    Apfel-Genießer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.06.2004
    http://flip4mac.com/wmv_upgrades.htm
    das könnte dir weiterhelfen, wobei dies sehr umständlich sein wird, wmv öffnen in QT wieder speichern und dann in itunes hinzufügen....

    mfg A.-G.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen