wmv in iMovie importieren

pfannkuchen2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
48
Hallo,

gibt es eine kostenlose möglichkeit wmv-videos in iMovie zu importieren?
ich hab das gerade mit flip4mac probiert, doh solange man nicht für irgendeine version viel geld bezahlt hat, hat man immer ein superhässlichen satz auf dem video, das man importiert hat! --> den will ich natürlich nicht!

also: wie kann ich sonst noch wmvs importieren?

Grüße
Hannes
 
huhu?, schade, es guck ja nicht mal jemand... :(
 
erst umwandeln dann importieren - gibt aber qualitätsverluste
 
ja cool stimmt!
hast du da eineProgramm-Empfehlung? (am besten Freeware..)

Gruß
Hannes
 
? hat jemand nen vorschlag wie ich nun einigermaßen zeitsparend 30 WMV videos in mov o.ä. umwandele?

Hannes
 
Ich nutze VirtualHub (kostet!), davon gibt es iSquint (Freeware), dabei ist die Qualität aber sehr komprimiert, da eigentlich für iPod/TV Videos gedacht.

ffmpegX sollte auch gehen und ist Freeware.
 
ffmpegx

kann alles ist free und sehr gute qualli und unterstützt intel cor2duo also auch sehr schnell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super danke!

ich hab mich für ffmpegx entschieden.

Gruß
Hannes
 
Zurück
Oben Unten