WMV-HD für Quicktime umwandeln?

iPod-User

iPod-User

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
375
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem. Leider bieten die meisten US-Gamesseiten ihre HD-Videos nur im WMV HD Format an. Dieses wird zwar von VCL ohne Ton gespielt, jedoch nimmt Quicktime es nicht. Was vermutlich nicht weiter verwunderlich ist.

Gibt es schon irgendwelche Möglichkeiten das Format vielleicht doch mit Quicktime über eine Umwandlung zu benutzen? Mir schwebt da natürlich als Endprodukt der Import des Materials in iLife vor.

Ich hoffe jemand kann mir hierbei helfen, selbst wenn ich mir keine großen Hoffnungen mache.
 
aktuelles flip4mac kann auch wmv-hd...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPod-User
Für den Import benötigst du aber die kostenpflichtige Version (die kleine für 29 - dollar oder euro k.A.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPod-User
Danke, ich hatte mich schon gewundert wieso das ganze nicht wirklich klappt.
 
Zurück
Oben Unten