WMV ganz einfach zu Quicktime- und iPod-kompatiblen Formaten konvertieren

MacHamster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
wie der titel schon besagt, hab' ich eine einfache lösung gefunden, WMV, ASF, etc. dateien so zu konvertieren, dass sie im quicktime player, itunes und auch auf dem ipod abgespielt werden können.

diese lösung lautet iSquint .

das programm ist eigentlich dazu gedacht, filme iPod-kompatibel zu machen, aber man kann sie eben auch einfach zu mp4 und von dort aus im quicktime pro wieder zu mov oder sonstwas konvertieren. ist recht praktisch, mann muss auch keine flip4mac oder ähnliches installieren

[EDIT]: hab die adresse vergessen :D
 
… kuhle Sache, Parker! thx
Und weil du´s versäumt hast schieb ich den Link nach. :p

Greetz,…
 
Hmm, ist das nicht ein bischen umständlich, zumal Flip4Mac mittlerweile kostenlos ist?
 
zabhod schrieb:
Hmm, ist das nicht ein bischen umständlich, zumal Flip4Mac mittlerweile kostenlos ist?


Wo denn???
ich finde nur den kostenlosen Player, aber keine Exportfunktion.
 
isquint basiert auf ffmpeg und das hat probleme mit wmv9
 
Zurück
Oben Unten