WMV - Filme bearbeiten

Nett-Man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe hier drei Window-Media-Player-datein bekommen, die ich zu einer Filmsequenz zusammensetzen möchte. Geht das? Kann ich iMovie dafür nutzen? Ich habe sonst kein spezielles Videoprogramm.
 
flip4mac installieren.
ist ein programm das bearbeiten und abspielen von WMV im QT player erlaubt.
 
Da ist aber nur der Player für umme, alles andere muss man upgraden :-(
 
@Hugo: Kannst du diesen Satz nochmals schreiben? Ich habe noch nicht ganz die Logik verstanden :) (Nicht persönlich nehmen…)
 
umme = umsonst

Er wollte damit sagen: Den Player (mit dem man die Filme lediglich abspielen kann) gibt es umsonst - für das Programm zum Bearbeiten der Filme muß man bezahlen.

Siehe auch: www.flip4mac.com
 
@ Badener: Dankeschön ;-)
(und da heissts immer "Jaja die Gelbfüssler :D )
 
Badener schrieb:
umme = umsonst
für das Programm zum Bearbeiten der Filme muß man bezahlen.
Siehe auch: www.flip4mac.com

ja , moin nu auch vonner Küstä.

Und ansonsten gibt es nix für nothing? Das würde meinem Credo widersprechen "Es gibt nichts, was es nicht auch im Internet umsonst gibt."
 
Zurück
Oben Unten