wmv files im safari

B

bumbazz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
hallo... wmv-streams werden bei mir im safari immer mit dem quicktime abgespielt (leider nur immer die hälfte des videos, diese problematik ist mir aber klar!).

wie kann ich safari dazu bringen, diese wmv-streams nicht mit quicktime sondern mit dem windows-media-player abzuspielen?
 
Windows Media Player installieren und falls nötig die WMV-Dateien noch fest "binden" auf den Media Player...geht über den Finder.
 
eXiNFeRiS schrieb:
Windows Media Player installieren und falls nötig die WMV-Dateien noch fest "binden" auf den Media Player...geht über den Finder.

den media player habe ich bereits installiert. wmv-dateien die ich downloade werden automatisch mit dem mediaplayer geöffnet... nur die eingebetteten streams im safari nicht... wo kann ich bei safari definieren, dass er diese mit dem mediaplayer und nicht mit dem quicktime abspielt?
 
Seit ich Flip4mac installiert habe, werden zwar ALLE wmvs über Quicktime abgespielt, das aber ohne Probleme. Vielleicht hilfts ja?
 
Zurück
Oben Unten