.WMV dateien herunterladen? wie?

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
ich habe eine VH1 dokumentation im netz gefunden,.. alles .WMV dateien. gibt es eine möglichkeit diese zu sichern? auf meiner platte? denn die seite ist bekannt für schnelle updates,.. und dann ist dieses stück musikgeschichte weg!

wäre für jede idee und hilfe dankbar!

chris
 
könntest du vlt. den link posten?
 
Rechte Maustaste auf deinen Link und er lädt es runter 15,3 MB :)
 
Den Link kopieren, oben einfügen, ALT Taste anhalten und dann Enter drücken. :)
 
mrthomasd schrieb:
Rechte Maustaste auf deinen Link und er lädt es runter 15,3 MB :)

im ernst?

weiss man das im normalfall? oder hab ich mich grad lächerlich gemacht?
 
[jive] schrieb:
im ernst?

weiss man das im normalfall? oder hab ich mich grad lächerlich gemacht?

Wie du es nimmst :) Hier lädt er vol.01.wmv runter !
Mal sehen was es ist !
 
masta k schrieb:
bei mir wird die datei direkt runtergeladen..
Dann hast du wahrscheinlich kein Windows Media Player installiert, denn der wird automatisch geöffnet, wenn man eine .wmv Datei im Internet findet.
 
[jive] schrieb:
weiss man das im normalfall? oder hab ich mich grad lächerlich gemacht?
Hattest du schon einmal Windows?
Die Windows-User machen doch alles mit der rechten Maustaste. :D
 
TerminalX schrieb:
Dann hast du wahrscheinlich kein Windows Media Player installiert, denn der wird automatisch geöffnet, wenn man eine .wmv Datei im Internet findet.
installiert schon, nur der plugin für camino funktioniert mal und mal eben nicht..

@jive
mit welchem browser bist du denn unterwegs?
 
And You Don't Stop ???? Ohhh ICE_T

HAMMER *jaaaa*
 
die files sind von 01 - 15 nummeriert,.. eine ganze abhandlung!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt ich nur noch eben loswerden,...
 
Zurück
Oben Unten