WMV auf Mac

R

rcal

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit längerem die Version von Flip4Mac (WMV Player 2.4.4.2, aktuell) auf meinem iMac 11.3 mit System 10.6.8 installiert. Allerdings kann ich in der letzen Zeit keine WMV Dateien abspielen. Auch Perian ist dabei. Der QickTime Player sagt "Sie müssen u. U. zusätzliche Software installieren, um diesen Dateityp zu öffnen". Aber welche? Flip4Mac V. 3 ist ab System 10.7 einsetzbar. Was ist bei mir falsch?
 
Ich würde dir empfehlen einfach einen ordentlichen Player zu verwenden, dann brauchst du weder Perian noch Flip4Mac. Für Einsteiger ist VLC recht vielseitig, Fortgeschrittenen würde ich mpv ans Herz legen.
 
Ich kann vlc auch nur empfehlen, der kann Alles und wird permanent weiterentwickelt

www.videolan.org
 
Zurück
Oben Unten