WMV auf MAC Mini Dualcore

B

BigPete

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Wer hat einen Tip wie ich WMV Dateien auf meinen Intel Mac ansehen kann ?

Mit VCL geht nicht, Quicktime Plugin von Flip4mac gibts noch nicht für Intel Proz.

Danke Peter
 
Dann heißt es warten auf Flip4Mac ;)

... oder Windows nebenbei installieren :rolleyes:
 
Dann gehts nur mit dem Windows Media Player (=> VersionTracker), der ist und wird allerdings auch nicht Universal.

Läuft Flip4Mac nicht auch über Rosetta?

Ansonsten: Finger weg von WMV Dateien ... die haben imho auf einem Mac ohnehin nichts zu suchen ;)
 
Das gleiche Problem habe ich leider auch .. und finger weg von WMV ist nicht wirklich hilfreich .. ich nehme z.b. ab und an was mit onlinetvrecorder.com auf und die sind leider wmv :-(
 
Das Problem mit den WMV Dateien von OnlineTVRecorder.com kenne ich, deswegen nutze ich diesen (eigentlich ganz guten) Dienst nicht mehr.

Dann heisst es wohl wirklich warten oder halt mal versuchen wie der WMP unter Rosetta läuft.
 
wenn es ganz schlimm kommt, boote ich von bootcamp... -_-
 
man jungs. Flip4Mac für Intel kommt doch bald... die arbeiten mit hochdruck dran... ich tippe max noch nen Monat...
 
Zurück
Oben Unten