wmv auf intel mac

amalada

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
hallo!

ich habe zunächst versucht, das problem alleine zu lösen, leider ohne erfolg. ich hab ein mbp mit quicktime, vlc und win media player drauf. leider kann ich im internet manchmal wmv.dateien nicht abspielen. da steht dan ein plug-in fehlt. auf der mactopia seite wird mir dann geraten flip4mac runterzuladen, aber beim entpacken der dmg.datei heisst es dann, dass es auf einem intel mac nicht geht...

hat jemand das gleiche problem gehabt und bereits behoben??? falls ihr wisst, wo dazu etwas steht, könnt ihr mir auch gerne den link schicken. ich selbst hab hier nichts gefunden...

viele grüße!!!
 
Warte auch drauf ...
Kann man wohl nur abwarten, leider.
 
auf das update von flip4mac für intel warte ich auch schon sehnsüchtig...
 
Flip4Mac als Universal Binary ist von Telestream bis Ende Juni angekündigt.
Hier gibts Infos.
 
ICH HABE EINE LÖSUNG GEFUNDEN!!!!!!

safari unter rosetta laufen lassen.

im finder bei programme safari markieren

unter ablage auf informationen

dort bei allgemein "mithilfe von rosetta öffnen" anhaken

ET VOILA! bei mir läuft jetzt alles ;)
 
Zurück
Oben Unten