WMF unter Safari?

MacBookMan

MacBookMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
311
Reaktionspunkte
4
Hallo, wenn ich im Internet WMF Filme abspielen will, wird jedesmal Safari beendet. Ohne Meldung hat jemand eine Ahnung? Letzte Woche ging es noch auf den gleichen Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo keiner eine Ahnung???
 
WMF Filme gibts nicht, es gibt nur WMV Filme.

Hast du Flip4Mac installiert bzw. mal neu installiert?
 
Wollt ich auch gerade sagen WMF stellen Messer und so her
 
Ich habe mir die Mac-Version des Windows Media Players heruntergeladen und installiert und bei einer WMV, WMA oder WAX Datei, wird diese heruntergeladen (komplett oder als Stream Starter) und dann öffnet sich der Media Player.
 
Ach natürlich, WMV meine ich natürlich. Flip 4 Mac habe ich installiert, auch das Codecpack. Noch jemand eine Idee?
 
MacBookMan schrieb:
Hallo, wenn ich im Internet WMF Filme abspielen will, wird jedesmal Safari beendet. Ohne Meldung hat jemand eine Ahnung? Letzte Woche ging es noch auf den gleichen Seiten.

Passiert manchmal,
ich versuche dann immer die Seite mit Firefox oder Opera zu öffnen, klappt meistens.

Versuch's mal ;)
 
So habe gerade nochmal Flip 4 Mac neu installiert, und einmal alle Codecs der Quicktime Libray durch neu geladenes CodecPack ersetzt, es klappt aber immer noch nicht, habe jetzt die alten Codecs wieder zurück kopiert.
Ich möchte mir deswegen keinen neuen Browser installieren, ich mag Safari!
 
Suche mal mittels Spotlight die flip4mac .pref-Datei und lösche diese.
 
MacBookMan schrieb:
Ich möchte mir deswegen keinen neuen Browser installieren, ich mag Safari!
Der Trend geht zum Zweitbrowser :cool: .

Nein, jetzt mal im Ernst: Es gibt Seiten, mit denen Safari, auch wenn man ihn mag (ich mag Safari auch), einfach nicht klar kommt. Z.B. geht mit Safari bei meiner Bank gar nix.

Es schadet ja nicht, auch den Firefox auf der Platte zu haben.
 
Die findet mein Spotlight nicht!
 
Zurück
Oben Unten