wmf in mp3 umwandeln?! Geht das IRGENDWIE? :)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Pretzel, 24.01.2004.

  1. Pretzel

    Pretzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2003
    Hallo,

    wie kann ich wmf files in mp3 umwandeln? irgendwie muss das doch gehen oder? wäre dankbar für vorschläge :)
     
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2003
    Kannst du denn die WMF-Dateien (Windows MEta File?) in iTunes öffnen? Wenn ja, kannst du ja den integrierten Encoder benutzen. Dazu muss nur in den Einstellungen von AAC auf MP3 gewechselt werden und die Bitrate bei ca. 128 bis 192kbit liegen.
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    @Grady

    nein das geht nicht, da iTunes kein .wma abspielt was ja auch gut ist. Wer will das denn schon. Vor ein paar Wochen kam die Frage schon mal, such mal danach da wurde glaube ich von einem Tool gesprochen.

    Du solltest aber am besten die Musik neu einlesen als mp3 oder AAC da die Qualität natürlich schlechter wird wenn du ein komprimiertes Format nochmals komprimierst.

    mfg
    Mauki
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wmf mp3 umwandeln
  1. heavyloddar
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    323
  2. boldenburg
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    794
  3. robin
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    414
  4. Proximos
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    903
  5. Mara123
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    959

Diese Seite empfehlen