wmf in mp3 umwandeln?! Geht das IRGENDWIE? :)

Pretzel

Pretzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
1.203
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie kann ich wmf files in mp3 umwandeln? irgendwie muss das doch gehen oder? wäre dankbar für vorschläge :)
 
Kannst du denn die WMF-Dateien (Windows MEta File?) in iTunes öffnen? Wenn ja, kannst du ja den integrierten Encoder benutzen. Dazu muss nur in den Einstellungen von AAC auf MP3 gewechselt werden und die Bitrate bei ca. 128 bis 192kbit liegen.
 
@Grady

nein das geht nicht, da iTunes kein .wma abspielt was ja auch gut ist. Wer will das denn schon. Vor ein paar Wochen kam die Frage schon mal, such mal danach da wurde glaube ich von einem Tool gesprochen.

Du solltest aber am besten die Musik neu einlesen als mp3 oder AAC da die Qualität natürlich schlechter wird wenn du ein komprimiertes Format nochmals komprimierst.

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten