wma zu mp3

pfmd86

pfmd86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
143
Reaktionspunkte
2
Womit kann ich wma-Tracks zu mp3 umcodieren???

An alle "benutz-doch-mal-die-Suche-du-Trottel"-Schreiber: Die suche nach wma war erfolglos, da wma nur drei Buchstabene hat... Sorry... Also spart euch den Klick auf antworten, wenn keine Antwort auf meine Frage folgt... :D :D :D
 
An alle "benutz-doch-mal-die-Suche-du-Trottel"-Schreiber: Die suche nach wma war erfolglos, da wma nur drei Buchstabene hat... Sorry... Also spart euch den Klick auf antworten, wenn keine Antwort auf meine Frage folgt...
kleiner tipp:
bei drei-buchstaben-suchbegriffen kann man auch mit wildcards/joker (*) für den vierten buchstaben arbeiten ;)
 
Cadel schrieb:
kleiner tipp:
bei drei-buchstaben-suchbegriffen kann man auch mit wildcards/joker (*) für den vierten buchstaben arbeiten ;)
Herzlichen Glückwunsch... der erste, der keine Antwort auf meine Frage hatte... Aber hauptsache ein Post gemacht!
 
deine frage ist doch beantwortet und jetzt komm mal wieder runter.
war ja nur nett gemeint.. :mad:

wenn du mit (konstruktiver) kritik nicht umgehen kannst, dann spars dir lieber threads zu eröffnen.
 
ich kann mit kritik sehr gut umgehen, aber wenn ich extra schreibe, dass man sich sone luft und inhaltslosen posts lassen kann... dann sicher nicht, dass der erstbeste kommt und hier belangloses zeug schreibt... nur um 2000 posts zu kommen... antworte auf fragen oder dikutiere, aber mach nicht jeden zweiten auf die funktion der suche aufmerksam... außerdem bin ich nicht oben... ich reg mich ja nicht auf (was sich im text jetzt schlecht wiederspiegeln lässt)... :)
 
alter.. ich helf dir besser nie wieder. ärger mich gerade, dass ich dir in deinem filme-ordner-thread weitergeholfen habe.

du machst in deinem startposting ein riesen fass auf, dass man mit der suche nix reißen kann und ich hab dir nur den tipp gegeben, dass man es eben doch kann..
mein gott...

in zukuft sieh zu wie du klar kommst.
 
Er hat dir beschrieben wie man die SuFu erfolgreich benutzt.
Das scheinst du ja nicht zu wissen.
Und überdenk mal deinen Ton...
 
...so und nun vertragt euch wieder Jungs :girli:
 
BassPete schrieb:
Er hat dir beschrieben wie man die SuFu erfolgreich benutzt.
Das scheinst du ja nicht zu wissen.
Und überdenk mal deinen Ton...
Wie können denn kleine schwarze Buchstaben einen "Ton" entwickeln? Da gehört aber viel Fantasie dazu...
 
Der Ton muss nicht unbedingt auf eine verbale Konversation zurück geführt werden. Hier gilt dieser für eine schriftliche Aussage.

@Cadel
Wie meinst du das mit der SUFU???
Wie ist das mit der Wildcard?? Das interessiert mich jetzt etwas weil ich manchmal auch Probleme mit dieser habe (finde nicht immer alles)
 
pfmd86 schrieb:
Wie können denn kleine schwarze Buchstaben einen "Ton" entwickeln? Da gehört aber viel Fantasie dazu...


Benutz mal die Suchfunktion nach "Ton".

Achso, hat ja nur 3 Buchstaben. Kannst du ja nicht. Gut Nacht.
 
@seasar
man könnte rumtricksen. statt "wma" könnte man "wma*" in die suche schreiben.
oder einfach mal in der eigenen kreativität wühlen und sich fragen, was für begriffe in dem zusammenhang wohl schon von anderen leuten gefallen sein könnten.
z.b. "konvertieren" oder "umwandeln" oder dergleichen.

@threadstarter
ich komme längst nicht jedem pauschal damit, dass er die sufu benutzen soll.
sowas kann ich auch nicht leiden.
meistens helf ich einfach, auch wenn die frage schon x mal da gewesen ist.
aber wenn jemand schon so darauf pocht, dass man ihm bloss nicht mit der suche kommen soll, weil er so davon überzeugt ist, dass damit nix zu machen ist, dann ist doch nichts dagegen einzuwenden, wenn man ihm erklärt, wie sich damit doch was bewerkstelligen lässt.

und dein "buchstaben können töne machen?" lass ich mal unkommentiert.
damit hast du dich eh schon disqualifiziert und lächerlich gemacht.

die höhe ist eigentlich noch, dass du dich ein posting bevor du mich angemacht hast noch ganz toll in deinem anderen thread für meine hilfe bedankt hast..
 
selbst mit der suche nach wma* steht man ohne ergebnis da... warum dann ein post mit dem hinweis "such doch"... ist auch egal... wenn jetzt hier was falsch rüberkam möchte ich mich dafür entschuldigen... war echt nicht so gemeint und ich bedanke mich bei allen für die hilfe... gute nacht!
 
...nu schaukelt euch doch nicht so hoch :(
 
für den fall, daß irgendjemand noch das eigentliche thema interessiert:

geht das mit audacity nicht auch?
 
Wozu noch den Fernseher anmachen?! :D
 
Zurück
Oben Unten