wma zu mp3/wave

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Mc Cana, 24.10.2006.

  1. Mc Cana

    Mc Cana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2006
    Hi leute will grad was aufnehmen da die hütte leer is doch is das was ich hab wma und nich mp3 also nich garagebandtauglich!


    wo gibtsn gratis convertor oder ne testversion?


    -> as fast as possible!
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.830
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    sollte eigentlich mit quicktime pro und flip4mac gehen

    sonst mal das hier probieren: defekter Link entfernt
     
  3. Mc Cana

    Mc Cana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2006
    ich hab mal das ding von versionstracker gezogen leider macht das nur irgendwie die ersten 30sekunden! sonst kostets 1o dollar!
    und quick time pro kostet 29.90!!
     
  4. JT_85

    JT_85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    25.07.2005
    easyWMA funktioniert super, ist das Geld wert!

    Ansonsten die angesprochene Quicktimevariante probieren, da ist das Geld noch besser angelegt!
     
  5. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.830
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    versiontracker spuckt außer den oben genannten nur noch das hier aus: http://www.mireth.com/pub/mpme.html

    ist allerdings nicht so dolle bewertet.

    10 dollar rechtfertigen sich meiner meinung nach schon, wenn man viele files konvertieren will. wenn es nur ums abspielen geht, reicht flip4mac aus.
     
Die Seite wird geladen...