WMA oder Real Streams anhören - wie geht das?

Davidavid

Davidavid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
661
Reaktionspunkte
40
Hi,
weiß jemand, wie man sich auf den amazon Seiten die Soundbeispiele anhören kann? Das sind entweder Windows Media oder Real Streams. Beim anklicken lädt sich Safari eine Daei namens hurl.asf runter, mit der nix anzufangen ist. Lösung? Grüße,
David.
 
Also bei mir funktionieren die sound bespiele, bei mir hat sich der Realplayer geöffnet, dann wurde mir gesagt er braucht nen codec -> runtergeladen -> Beispiel in lausiger Quali gehöhrt.

Den Realplayer gibts bei www.real.com (auf get free Realplayer klicken :))

Ob's da noch wmv files gibt kann ich nicht sagen (hab keine gefunden), ansonsten müsste das der Windows Media Player können.
link: http://www.microsoft.com/germany/mac/weitereprodukte/windowsmedia.mspx

cya
lightning
 
Was interessant wäre: Eine Alternative zum Realplayer. Zu meinen Windows Zeiten habe ich Höllenqualen gelitten, weil das so ein beschissenes Programm ist, dass dermaßen viel Speicher frisst, sich immer und überall in den Vordergrund drängt, einen mit Werbung zuknallt und, wäre nicht Little Snitch, einen ausspieonieren würde, wenn er könnte.
Gibts was anderes? Shareware?
 
Super, das funktioniert! Wunderbare Open source, kann mir einer sagen, wozu die Welt die Realplayer-Pest brauch?? Danke @wildwater
 
Nun bin ich auf einer Seite, wo zu den Real-Streams (rm) keine Alternative angeboten wird und die lassen sich nicht mit VLC abspielen - was tun? Muss ich mich doch mit der Real-Pest anstecken? Was gibts noch für Alternativen?
 
Real ist auf dem Mac lang nicht so eine Qual, wie auf dem PC. Wenn man ihn gerade nicht benutzt, ist er friedlich.
 
Zurück
Oben Unten