WMA --> MP3

Choleric

Choleric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
260
Reaktionspunkte
8
Hallo,

gibt es ein tool für den mac womit ich wma files auf mp3 wandeln kann?
bzw. gibt es ein plug in für iTunes womit ich dann wma abspielen und in mp3 konvertieren kann?

danke schon mal für eure antworten...
 
Ja gibt es : easyWMA

Viel Erfolg. Das ganze funzt aber nicht, wenn die WMA mit DRM versehen sind!

grind
 
Ja, gibt es: EasyWMA :)
 
Na toll mal wieder zu spät
 
Zuletzt bearbeitet:
tut iTunes die nicht selber konvertieren wenn man sie in die bibliothek hinzufügt??
Gruß Moritz
 
Das wäre mit neu aber cool. Ich glaube nicht dass iTunes mit WMA dateien umgehen kann.
 
Nur die Windows-Version von iTunes kann das.
 
Ich habe einige WMA-Files auf meinen mac rübergeladen und itunes hat Fehlermeldungen gebracht.

Musste dann halt den Umweg gehen, die WMA-Files unter Win XP auf CD gebrannt und dann mit itunes als AAC-Files wieder eingelesen.

Naja, waren zum Glück nicht so viele, damit kann ich leben
 
danke für die schnellen antworten :)
 
ja stimmt bei dem xp rechner meiner nachbarin geht das ohne weiteres (wma files auswählen->files werden konvertiert) auf meinem pb nix (files öffnen-> nix passiert)

das kanns doch nicht geben!?

mfg
 
empfehle auch easyWMA
 
leider bekommt man easyWMA nurnoch als Kauf-Version und ich würde es eigentlich nur gern testen, denn ich brauch es einmal und dann nie wieder.
Weiß jemand wo man noch ne Testversion herbekommt.
 
gib mir deine mail und ich schicks dir


mfg
 
easyWMA ist voll zu empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten