WMA-iTunes?

spyder

spyder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
652
Reaktionspunkte
8
Hallo ,weiß nicht ob ich hier richtig bin.sorry.Ich habe folgendes Problem.Ich habe eine Cd die Sache die Drauf ist ist WMA format.Wie kann ich sie in iTunes nutzen?Danke im voraus. :(
 
Hallo, das mit den WMA ist so ein Problem, umwandeln kann man die aber in mp3 mit easyWMA
 
Hi,das Problem ist halt das ein paar Freunde von mir eine art Hörspiel aufgenommen haben und mir eine CD davon gaben aber leider in WMA :mad: .Meinst du damit geht es?
 
//OFFTOPIC

Ich versteh nicht wieso einige auf wma setzen. Das ist voelliger Mist!
Wenn dann mp3 oder ogg ;)

@spyder
Belehr mal deine Freunde ;)
 
Das sehe ich auch so. werde mich nachher mal beschweren :mad: .Immer diese Windows-Nutzer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
kingoftf schrieb:
Hallo, das mit den WMA ist so ein Problem, umwandeln kann man die aber in mp3 mit easyWMA


hi,funktioniert nicht. eine WMA datei ist 1,5Mb groß und geht ca. 4,5min. Wenn ich mit easyWMA umwandle in MP3 dann geht eine Datei nur 13sek.gibt es eine andere Möglichkeit?Danke im voraus. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe :( !!!!!!!!!!!
 
Eine Möglichkeit wäre, dass dir deine Freunde es in .mp3 umwandeln und es dir dann wieder geben. ;)
 
Ich meine mich daran zu erinnern, dass das Windows-iTunes WMA in AAC umwandeln konnte. Vielleicht kann das MacOS-iTunes das auch?
Wenn man unter Windows eine WMA-Datei hinzufügen wollte, meinte iTunes, dass dies eine WMA-Datei sei, diese aber umgewandelt werden könnte.
 
iUser-am-iBook schrieb:
Eine Möglichkeit wäre, dass dir deine Freunde es in .mp3 umwandeln und es dir dann wieder geben. ;)

Das dauert.Muß es ja wieder zurückschicken.Und dann wieder zurück zu mir. :(
 
Gibt es kein Programm zum Umwandeln?
 
ist Quicktime WMA-Format ? Wie umwandeln?:(
 
kannst dir rein zum hören auch einfach von microsaft den mediaplayer for mac saugen .. oda vl mit vlc glück haben ...

flip4mac greift nur bei wmV ? (frage in die runde :p)
 
Beim Windows-Mediaplayer kommt diese Meldung:" Der angegebene Datenstrom wird nicht erkannt".

Ich kann die Cd u.a. mit Quicktime hören aber nur einzeln nicht hintereinander und 105 Fenster öffnen muß nicht sein oder jedes für sich auch nicht.Will einfach alles hintereinander laufen lassen durchgehend.
 
spyder schrieb:
Gibt es kein Programm zum Umwandeln?


Audion kann das. Aber es dauert, denn es wird umkodiert, wie bei iTunes->mp3. Also Geduld mitbringen, ansonsten kenne ich keine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
disco schrieb:
Audion kann das. Aber es dauert, denn es wird umkodiert, wie bei iTunes->mp3. Also Geduld mitbringen, ansonsten kenne ich keine Lösung.
Hi,danke werde es mal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Audion has been retired. It is now free of charge, is no longer being actively developed/supported, and is provided as-is and without warranty. Thanks for using Audion, we hope you continue to enjoy it! Learn more!

Anklicken! Hier läßt sich für Audion eine kostenlose Seriennummer beziehen.
 
disco schrieb:
Anklicken! Hier läßt sich für Audion eine kostenlose Seriennummer beziehen.


Vielen Dank! carro clap
 
Zurück
Oben Unten