wma in mp3 wandeln?

A

Ahorn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Muß dringend ein wma file in mp3 wandeln können!! Wer kann mir bitte einen Tipp geben.
Mit dem VLC Media Player krieg ich es nicht geöffnet.

Gibts ein kleines Programm?

Danke und Gruß
Ahorn*
 
es gibt auf jeden fall nen script für iTunes,

frag mich aber nicht woher und wie es heist
 
eMac_man schrieb:
Hallo!
Da gab es doch mal easywma. Zu finden hier:
http://www.easywma.com/
Gruss
eMac_man

ja der ist auch ganz gut nur leider landen die konvertierten dateien immer auf dem den schreibtisch.hmmm hab keine einstellung gefunden die das ändert. ich habe die vollversion!

weiss jemand wie ich das ändern kann
 
Ich weiss zwar nicht wie man das mit dem schreibtisch ändern kann...aber was ich weiss ist das easywma für dein vorhaben sicher gut ist. ich habe easywma und bin voll zufrieden.
MFG Minkepatt
 
minkepatt schrieb:
Ich weiss zwar nicht wie man das mit dem schreibtisch ändern kann...aber was ich weiss ist das easywma für dein vorhaben sicher gut ist. ich habe easywma und bin voll zufrieden.
MFG Minkepatt

hmmm ja er ist schnell und scheint auch anständig zu konverteieren das nutzt aber alles nichts wenn man 2300 songs hat und die dann alle auf den schreibtisch geballert bekommt.

es muss doch möglich sein einen pfad angeben zu können tz.
:rolleyes:
 
Hallo,
weiß zwar nicht was man mit 2300 Songs in WMA macht, aber dann laß sie doch auf den Schreibtisch „ballern”. Anschließend Finder öffnen und vom Schreibtisch alle in nen Ordner ziehen - wo ist das Problem? :)
 
Kobi Wan schrieb:
Hallo,
weiß zwar nicht was man mit 2300 Songs in WMA macht, aber dann laß sie doch auf den Schreibtisch „ballern”. Anschließend Finder öffnen und vom Schreibtisch alle in nen Ordner ziehen - wo ist das Problem? :)

und dann dann sind meine interpretennamen und albuennamen weg und ich sortier mich dusslig.

nee da muss es doch nen einfachen weg geben!
 
hat hier jemand die vollversion des Programmes easyWMA?
Von dem jenigen bräuchte ich dann mal die Hilfe für eine Dateiumwandlung...
 
Nimm doch Flip4Mac (eine Art PlugIn, um WM-Files mit QT und anderen Media-Playern abzuspielen), dann kannst du die WMAs auch mit dem VLC Export-Wizard ausgeben lassen ;) Ohne das wirst du die WMAs nicht aufbekommen mit VLC…

Dirk
 
Zurück
Oben Unten