wma in mp3 wandeln, Ordnerstruktur beibehalten

fritte87

fritte87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
1.062
Reaktionspunkte
37
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Tool welches mir komplette Ordner konvertiert...

ich habe ca 12000 Titel alle von CD's als WMA Datei vorliegen...

Diese Titel sind alle in verschiedenen Ordnern und Unterverzeichnissen...

ich nöchte nun alle WMA Dateien in MP3 konvertieren und dabei die Ordnerstruktur genau so lassen....am besten ein Tool wo ich den Oberordner MUSIK indem alle Titel und Verzeichnisse vorhanden sind einfach per Drag and Drop einfügen kann und dann Start drücken zum konvertieren...

Vll kann mir ja jemand helfen :)
 
Hallo fritte87,

XLD kann das.
http://tmkk.undo.jp/xld/index_e.html

Schau dir in dem Programm mal die Möglichkeiten der "Batch"-Verarbeitung an. Sollte selbsterklärend sein.

Grüße

EDIT: Entschuldige. Sehe gerade, dass XLD wohl gar kein WMA unterstützt…
 
das ging mal wieder Flott..das schaue ich mir mal direkt an :)
 
nochmal eben schnell...in der Beschreibung steht nichts von MP3 oder WMA Dateien....kann der das trotzem?
 
Und nun mal ehrlich: Wozu eine wie auch immer geartete Ordnerstruktur? Das ist doch sowas von obsolet, seit es id3-Tags gibt, die jegliche Art von sinnvoller Datenbankverwaltung erlauben…
 
All2Mp3 nimmt nur leider keine Ordner, sondern immer nur direkt die Files.
 
All2Mp3 nimmt nur leider keine Ordner, sondern immer nur direkt die Files.

Braucht er doch nur ueber den Finder im parent folder nach 'wma' filtern und per drag-and-drop in den Konverter ziehen.
 
Ja, das ist ne gute Idee.
Anders gehts nicht.
Dann einfach Originalpfad belassen.
 
Die Musik Sammlung gehoert jemand anderem. Er möchte diese aber so behalten was ja völlig in Ordnung is ;)
 
Zurück
Oben Unten