wma in ITunes?

F

freeloderin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hey Ihr Lieben!

Ich habe eine kleine Frage und zwar, wie kann ich auf meinem Mac wma Datein öffnen? Mit I tunes kann ich sie leider nicht öffnen (oder bin ich einfach zu dumm?). Wäre echt klasse, wenn ihr mir helfen könntet.

Lieben Gruß

Freeloderin
 
oder einfach mittels Switch in mp3 umwandeln
 
Danke für die Tips! Leider sind alle Versuche gescheitert, weil ich feststellen musste, dass da so ein seltsamer Kopierschutz drauf ist und ich für alles Mögliche eine Lizenz benötige :-(. Somit habe ich jetzt klasse Musik die ich als Anregungen fürs Gitarre spielen nutzen wollte, doch kann bzw. darf sie nicht abspielen, ausbrennen etc. Was können wir da nur zu sagen, weil es wma Datein sind? Windoof...
 
"windoof" hat da nur sekundär mit zu tun.
ob nun mp3, wma, m4a oder was auch immer. da ist halt DRM drauf (was wahrscheinlich auch seinen sinn hat).
 
Somit habe ich jetzt klasse Musik die ich als Anregungen fürs Gitarre spielen nutzen wollte, doch kann bzw. darf sie nicht abspielen, ausbrennen etc. Was können wir da nur zu sagen, weil es wma Datein sind? Windoof...

Sind das gekaufte WMA von Musicload oder anderen Shops? Dann hast du Pech mit Konvertieren.
 
Zurück
Oben Unten