wma in itunes umwandeln

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
hallo, wie kann ich meine wma dateien, in itunes umwandeln (in mp3), der will die nicht abspielen? dieses programm verwirrt mich ein wenig (ist recht kompliziert aufgebaut im gegensatz zu media player)
 
wenn du itunes am pc nützt, wirst du beim import gefragt, ob du wmv files in aac konvertieren willst. beim mac gibt es so eine funktion leider nicht, soweit ich weiß
 
Einfach mit easyWMA in MP3 konvertieren. (Sofern du einen Mac nutzt)
Wenn du Windows nutzt, sollte dir die Antwort von "gravis" weiterhelfen.
 
easyWMA ist eines meiner absturz- und idiotensichersten Programme.

easyWMA ist toll, macht aber leider keine MP3s mit variabler Bitrate, oder?

Wie und wie gut wird da bei "Auto" codiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es denn keine kostenlose alternative?
 
irgendwie klappt das audion nicht wirklich es zeigt die dateien an aber spielt sie nicht
 
Seltsam, allerdings bezog ich mich auf's konvertieren nach mp3.
In den Voreinstellungen die Qualität des Encoders einstellen, Audion Menü-> Encode item.
 
schade da kann man ja nur 20 lieder umwandeln
kennst du noch was kostenloses?
 
Hast Du die letzte Version 3.0.2? Die ist gratis und die Konvertierung sollte dann nicht limitiert sein. Kostenlose Alternative ist mir ansonsten keine bekannt.

Hab nachgesehen- hier (Audion 3.0.2) kommt keine Meldung wg. einer Limitierung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Dateien verschlüsselt sind, wirds nicht gehen (wie bei Musicload).
 
also ich hab das program jetzt
aber er wandelt nur eins um und dann macht es nciht weiter
 
Das müsste doch wie bei iTunes funktionieren (im umständlichsten Fall)
Mit dem WMP eine Audio CD brennen und dann wie auch immer in itunes importieren.
 
hmmm mal schaun wie ichs mach aber alle auf cd brennen wär schon ne arbeit
 
Hab ich gleich ausprobiert und fand schon einen hörbaren Unterschied.
Ich glaube auch, dass, je öfter man konvertiert auch immer mehr "wegfliegt".
Vllt war aber auch mein einziges WMA schon nicht so toll. :rolleyes:
Das Programm (easyWMA hat auf jeden fall so einfach gemacht wie es heißt)
 
also wollte gerade easy wma runterladen, geht nicht, hat jemand noch die original exe datein, und kanndie irgendwo ins netzt stellen? danke
 
@©huhu: danke für den tipp mit easywma 2.2.1 ... funzt bestens :)

gruss

daniel
 
Zurück
Oben Unten