wma in itunes auf aac konvertieren?

jwolensky

jwolensky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen: habe gehört, dass itunes 7 jetzt auch wma in aac konvertieren kann... stimmt das und wenn ja wie???
 
ich glaube schon, jedenfalls hatte es bei wmv datein bei mir geklappt.

einfach die datein in itunes ziehen, dann kommt die abfrage ob die wmv datein in acc umgewandelt werden sollen damit sie itunes erkennt. danach kannst du die datein in acc behalten oder in mp3 umwandeln.

vllt gehts auch so bei wma datein
 
Also ich habe auf OSX keine wma um das zu testen.
Wenn iTunes wma lesen kann, dann über einstellungen-erweitert-importiern aac auswählen - die wma anwählen und auf importiern drücken...

oder so
 
Ich hab letztens wma gehabt -> keine Chance mit Itunes.

Ich glaube das macht nur die Windows Version. Ich benutz jetzt Switch (Freeware) zum wandeln von wma -> mp3 (aac)
 
Zuletzt bearbeitet:
oke, danke, dann kann das echt nur die windows-version
 
switch schließt bei mir immer nach dem starten der konvertierung ohne meldung.
was mach ich da falsch und hat hier jmd alternativen?

gruß
 
Switch hat sich bei mir auch verabschiedet, sobald ein komisches Zeichen im Datei/Ordnernamen war. Kannst du die wma Dateien in Switch abspielen?

Evtl. ist ja noch Fli4pMac (hatte ich schon drauf) oder so notwendig, damit das alles richtig geht.

Ansonsten läuft das wunderbar (Intel Mac).
 
tryhonesty schrieb:
switch schließt bei mir immer nach dem starten der konvertierung ohne meldung.
was mach ich da falsch und hat hier jmd alternativen?
easywma
 
Zurück
Oben Unten