wma in aac (aus dateisammlung wma und mp3)

S

schluk5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe seit kurzem einen mac.
will natürlich meine ganze musik behalten, die ich vorher auf meinem windows rechner hatte.
das problem ist, dass ich sowohl mp3 als auch wma dateien in den gleichen ordnern habe. es wäre also sehr mühsam alle manuell umzuwandeln...
mit itunes unter windows konnte man die titel ja einfach importieren und er hat sich die mit wma-format rausgesucht und einen dazu aufgefordert, diese umzuwandeln. das geht ja aber unter mac nicht so richtig.
wisst ihr eine ähnlich bequeme lösung unter mac os?

vielen dank!
lukas
 
Mit Flip4Mac kannst du wma-Datein umwandeln.
 
Mit Easy WMA (ältere Versionen waren kostenlos ;) ) kannst du wma-Dateien umwandeln.

Gruß E-pa
 
und mit genannten programmen kann ich auch nen ganzen ordner angeben und es sucht sich nur die wma-dats raus und konvergiert diese?
 
Oh Mann- teste es halt aus, oder ordne Dein Zeug nach Dateiart und gut.

Gruß E-pa
 
Zurück
Oben Unten