Wma dateien in iTunes ?!

no_Limits

no_Limits

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
214
Reaktionspunkte
2
Guten Abend.
in der Suche hat sich nichts als wirklich hilfreich erwiesen.
Also ich habe einen ganzen Ordner voll mit mit wma Musikdateien.
Ich möchte diese Lieder in der iTunes Bibliothek haben. Aber das geht ja nicht ..
Gibt es denn irgendeine Methode , wie man die wma's in die Bibliothek bekommt ? Oder wie man die wma's in mp3's umwandeln kann ?
Ich wäre froh wenn jemand helfen kann ;)

Mit freundlichen Grüßen ,
Simon
 
EasyWMA. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: no_Limits
Woah!
Vielen Dank !
Das ging ja extrem schnell. XD


mfg Simon
 
Hmm
die tracks sind jetzt alle 1 min lang... o_O ? hab ich was falsch gemacht ?
 
Guck mal was in der Beschreibung zur Demo steht:
This version of EasyWMV is limited to convert 1 minute of video for each file
 
so ein mist =(
 
das ist ja bei jedem konvertierer so !
ich habe 3 getestet ...
könnte ich nicht theoretisch auf windows itunes installieren , die wmas zu mp3 konvertieren ( soll ja mit itunes auf windows gehen) ?
 
Ja, das geht. Keine Ahnung warum das bei OS X nicht geht, aber iTunes für Win kann das...
 
apple fehlt die lizenz dazu ...
naja
ist zwar umständlich aber was tut man nicht alles ;)
 
Zurück
Oben Unten