WM Widget

hi

gibt es eigentlich auch ein tool, das die ergebnisse in dem balken anzeigt in dem auch spotligth ist?
weiss grad nicht wie man den balken da oben nennt...:rolleyes:
so das die aktuellen ergebnisse z.b. neben der akkuanzeige stehen...

find ich besser als ein widget..

danke
 
ich hab den Kalender von Frank jetzt abbestellt. bringt ja nichts, wenn der nicht mehr aktuallisiert.
 
also ich find die lösung mit dem swisstxt-widget völlig in ordnung (mal abgesehen vom teletext-look-and-feel halt). auch für nichtschweizer zu empfehlen :)
 
Das Spielplanwidget FIFA World Cup 2006 Schedule Spielplanwidget wurde geupdatet.
World Cup 2006 zeigt Spielstände live an. Es scheint besser zu sein als obiges "World Cup Live Scores". Obwohl als Shareware beschrieben, konnte ich keine Einschränkungen bei den Funktionen feststellen.
 
Zurück
Oben Unten