WM-Livestream RUCKELT bei Vollbildwiedergabe auf externem Monitor

B

BerlinTon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
63
Reaktionspunkte
3
Hallo liebes Forum!

Na das war was: Ich habe gestern zum "Schlaand"-Gucken und Grillen auf meinen Balkon geladen.
Hab aber keinen Fernseher -- aber dachte, das is ja kein Problem: MacBook (White, 2009) mit OS 10.5.8 und Safari 5 wird über den Mini-DVI-Ausgang an einen 27´´Flachbildschirm angeschlossen, Livestream an und los gehts.

AABER: Sobald ich den Livestream auf Vollbild gestellt habe, fing es massiv an zu ruckeln! Und zwar richtig extrem. Ich hatte nur noch ca 3 bis 4 Frames pro Sekunde, es ging gar nicht.
Alles andere was ich vom Mac auf diesen Bildschirm schicke, ruckelt NICHT! Beispielsweise Quicktimes, iTunes-Movies, DVDs, alles schon angeguckt! Nicht mal der WM-Webstream (ohne Vollbild) ruckelte...

Erst in dem Moment, wo ich auf Vollbild gestellt habe, ging das massive ruckeln los.

Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen kann? Mir ist das ein völliges Rätsel.

(Wenn ich auf dem den Live-Stream auf dem inernen Monitor vom MacBook auf Vollbild stelle, gibts kein Ruckeln! Es lag also definitiv nicht am Stream oder so...).

Danke euch schon mal, David
 
Könnte mit Flash zusammen hängen
 
Ja, hatte ich auch überlegt. Aber warum dann NUR bei der Wiedergabe aufm externen Monitor und nicht auch bei der Wiedergabe auf dem Internen Screen??
Hat denn sowas noch nie jemandem passiert?
 
Zurück
Oben Unten