Berlin WM 2006 - wo guckt ihr (in Berlin)?

stromart schrieb:
so wie ich mich auf meine viertelfinal karten für dieses adidas teil vorm reichstag freue.
glaub 5,50 haben die gekostet.
find ich absolut angemessen, dort ist bestimmt ne geile stimmung.

Ich war gestern abend da…

Ich fand es furchtbar… grauenhaft… ist absolut nichts für mich. :nono:
Die Karten für das Viertelfinale, die ich noch habe, werden ganz sicher nicht von mir genutzt werden… :no:
 
ana schrieb:
Ich war gestern abend da…

Ich fand es furchtbar… grauenhaft… ist absolut nichts für mich. :nono:
Die Karten für das Viertelfinale, die ich noch habe, werden ganz sicher nicht von mir genutzt werden… :no:

und warum fandest du es furchtbar?
 
Fussball schien dort Nebensache zu sein...
Ich hatte den Eindruck, die meisten Besucher schauen nicht wirklich zu, schauen sich eher gegenseitig zu, wie sie versuchen Stimmung zu machen, die aber nichts mit dem Spiel zu tun hatte.
Die Besucher feiern sich? Was soll das denn?
Ich lege übrigens auch keinen Wert auf Cheerleader von Berlin Thunder in der Halbzeit, und Gewinnspiele um WM-Karten sind mir egal... Ach ja, das Bier war auch mau.

Oller Rummel, der mir gar keinen Spass gemacht hat. :eek:

War zwar bisher nur in meiner Eck-Kneipe und im Schleusenkrug, aber - das ist mir viel, viel lieber. Da wollten sie wenigstens Fussball schauen. :Pah:
 
ana schrieb:
Die Karten für das Viertelfinale, die ich noch habe, werden ganz sicher nicht von mir genutzt werden… :no:

Hast du die Karten denn schon weiter vergeben ?
Weiß jemand ob es dort noch Karten für das Viertel- / Halbfinale zu kaufen gibt?
 
Wie schauts?

Will am Freitag mit ca. 10 Leuten das Deutschlandspiel in einem (Berliner) Biergarten schauen.
Möglichst eine Location, wo man reservieren kann, oder... sagen wir ab 14Uhr auch ohne Reservierung noch einen guten (Sitz)-Platz bekommt.

Bin echt dankbar für JEDEN (sinnvollen) Tip!!

--
 
Rosis, Golgatha, Schleusenkrug ....
 
kopfsache schrieb:
Hast du die Karten denn schon weiter vergeben ?
Weiß jemand ob es dort noch Karten für das Viertel- / Halbfinale zu kaufen gibt?

Sorry, hab ein Weilchen hier nicht mehr reingeschaut.
:eek:
Wenn du willst, kannst du von mir 2 Karten für das Spiel Brasilien-Frankreich haben (21.07.06 um 21:00 Uhr) haben.
So weit ich weiss, ist es ausverkauft.
 
:D

Der Fehlerteufel...

1.07. natürlich....
 
aber sonst liebend gern!!! :clap:

soweit ich weiß is des am Samstag, 01.07.2006 (??)
 
Betrachte sie schon mal als deine.

Übergabemodalitäten handeln wir mal lieber per PN aus, sonst werden wir noch von bösen Leuten überfallen. :suspect:
 
Hab neulich von der S-Bahn aus ne nette Strandbar beim Regierungsviertel (hinterm Lehrter) gesehen. Die hatten nen riesigen Screen. Kennt das/die jemand?
 
Held, das ist der Bundespressestrand! Mit Presseausweis kommst noch in den geilen Bereich mit "alles frei" und so.

Oder meinst du dieses Ding direkt gegenüber vom Lehrter. Ist auch nett, aber da habe ich keinen Screen gesehen...
 
jut, dann wende ich mich mal zwecks Presseausweis freundlichst an volksmac. :D
 
phoenix2004 schrieb:
Wie schauts?

Will am Freitag mit ca. 10 Leuten das Deutschlandspiel in einem (Berliner) Biergarten schauen.
Möglichst eine Location, wo man reservieren kann, oder... sagen wir ab 14Uhr auch ohne Reservierung noch einen guten (Sitz)-Platz bekommt.

Bin echt dankbar für JEDEN (sinnvollen) Tip!!

--
Hat noch jemand eine Tip???

PS: erster Tag ohne Fussball... GRAUSAM!
 
am endspiel gehen drei kumpels und ich zusammen nach berlin zum brandenburgertor oder potsdamerplatz. das gibt ne gaudi
 
ride with style schrieb:
am endspiel gehen drei kumpels und ich zusammen nach berlin zum brandenburgertor oder potsdamerplatz. das gibt ne gaudi
uiuiui. Na dann viel Spaß. Ob ihr da soviel vom Spiel mitbekommen werdet? :kopfkratz:
 
prater, café am see, bundespressestrand (allerdings muss man da mit 10 leuten doch auch recht früh da sein, aber lohnen tuts sich allemal)
 
ich guck gerne in der pettenkofer str. 4c

nette kleine abgefuckte laube in ner baubrache nahe s frankfurter allee. augustiner 2 euro, gemischtes volk von punk bis anthropologie student und gute stimmung.
 
Torfabrik, Ecke Kopenhagener ist auch ganz gut, aber gerammelt voll!

Ansonsten geh mal von der Prenzlauer quer über den Kollwitzplatz zur Kastanienallee - und wenn du dann noch nichts gefunden hast, nimm die dunkle Sonnebrille ab!:cool: :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten