Berlin WM 2006 - wo guckt ihr (in Berlin)?

kopfsache schrieb:
hab auch gehört das sei fast überall kostenpflichtig - ??:noplan:

sicherlich gibt es AUCH kostenpflichtige angebote, aber fast überall?!

ne ne

EDIT

für manche events bin ich auch durchaus bereit etwas zu zahlen.

so wie ich mich auf meine viertelfinal karten für dieses adidas teil vorm reichstag freue.
glaub 5,50 haben die gekostet.
find ich absolut angemessen, dort ist bestimmt ne geile stimmung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Schleusenkrug… Dort gibt es wenigstens auch ein essbares Alternativprogramm… :cool:
 
stromart schrieb:
so wie ich mich auf meine viertelfinal karten für dieses adidas teil vorm reichstag freue. glaub 5,50 haben die gekostet.
find ich absolut angemessen, dort ist bestimmt ne geile stimmung.

ana schrieb:
Ich bin heute zum Viertelfinale in der adidas world of football eingeladen worden.
Muss ich mir Sorgen machen? :hum:

Jetzt schon. :D
 
ollo schrieb:


was soll das denn heissen?! :D

EDIT

pfefferberg war übrigens ziemlich geil. echt gute stimmung!
werd ich mir diese wm auf jeden fall noch das ein oder andere mal antun.
nur die lange schlange an der biertheke war etwas nervig.

morgen vormittag werd ich mal gucken ob im prater auch was los ist,
und mir dann ggf. den morgigen spieltag dort angucken.
 
Jepp, Schleuse war auch cool.

Weniger das Spiel, hab´ da nichts von mitbekommen.

Aber umzingelt von drei Moderatoren RvH :eek:, Ana :eek: und Tau :eek: war´s dann ein sehr schicker Abend. :)
 
ich schließe mich an, sehr nett.

selbst die MU-vermeidende Ehefrau fand es sehr nett :)

RvH
 
Sagt mal Leute:
Ich war gestern auf dem Open Air Konzert von Jao Jilberto im Tiergarten.
Absolut großartig, das Ganze!

Vor Allem aber die erstaunliche vielen Brasilianerinnen!
(und häßlich sind die meist ja nicht :D)

Nun meine Frage:
Heute Abend ist ja das Spiel Brasilien - Croatien.
Was hält man davon, da ein Extrem - Spontan - MUT draus zu machen und das auf der FanMeile oder so zu schauen?

Die Brasilianerinnen werden doch wohl nicht alle Karten für´s Olympiastadion haben?
:kopfkratz:

:D
 
Ich werde diese erbarmungslose Zerstörung des kroatischen Fussballs umringt von 77 halbnackten, auf den Tischen tanzenden Brasilianerinnen genießen - im cafe do brasil in Kreuzberg, Mehringdamm! :cool: :D
 
Mensch Wille:

An das cafe do brasil hab ich nicht mehr gedacht!
*stirnklatsch*

Ab wann bist Du da?
 
Wenn es hier schon um die Brasilianerinnen geht... :augen:

Hat schon einer einen Blick ins Foyer de Futebol im Rahmen der Copa da Cultura im Haus der Kulturen der Welt geworfen?
 
Kermet schrieb:
Mensch Wille:

An das cafe do brasil hab ich nicht mehr gedacht!
*stirnklatsch*

Ab wann bist Du da?
Das Spiel ist ab 9? Muss bis 7 arbeiten, werde dann so gg. 8, halb 9 da sein…
 
Das war mir gestern zu voll, ana
Bei dem Konzert gestern waren wohl 10.000 Leute da und viele wollten da noch rein
da hab ich mich wieder dünn gemacht und werd das ein anderes mal anschauen
 
kann evtl. gegen 21.30 dazustoßen! :)
 
heldausberlin schrieb:
kann evtl. gegen 21.30 dazustoßen! :)
OK, ich halte dir einen Platz warm und einen Caipi kalt! ;)
 
ich komme auch :D
 
werde auch so gegen halb neun da sein

:D

*wer entwirft eigentlich mal einen Olé Olé - Smiley?*

ollo!
 
Bin noch arbeiten, open end… :(

Held, vielleicht hältst du mir besser den Platz kalt und den Caipi warm - oder so…
 
Ich bin einer von denen, die mit dem ganzen nichts zu tun haben wollen. Ich schaue kein Spiel und es ist mir rille, wer gewinnt, Grund für meine Meinung, ich halte Fussball deswegen für den Volkssport Nummer eins, weil man da nichts denken muss.

Fussball is `n Scheiß!

*undschnellvordenfansflüchte*

FRank T.
 
dasich schrieb:
Ich bin einer von denen, die mit dem ganzen nichts zu tun haben wollen. Ich schaue kein Spiel und es ist mir rille, wer gewinnt, Grund für meine Meinung, ich halte Fussball deswegen für den Volkssport Nummer eins, weil man da nichts denken muss.

Fussball is `n Scheiß!

*undschnellvordenfansflüchte*

FRank T.
Es gibt immer zwei Seiten, auch beim Fußball. Warum darüber schreiben wenn es einem gleichgültig ist? :p
 
Willeswind schrieb:
Bin noch arbeiten, open end… :(

Held, vielleicht hältst du mir besser den Platz kalt und den Caipi warm - oder so…
Ich hatte heute einen auf Multi-Kulti gemacht. Mit Sushi in der Hand in ner Brasilianischen Bar die Kroaten angefeuert! :D
Hast echt was verpasst. ;)


... wobei von tanzenden Brasilianerinnen war keine Spur. Nur ein paar Deutsche, die einen auf Pseudo-Brasilianisch gemacht haben - FlipFlops, Leinenhose Marke ultraweit, Dreadlocks aber den Hüftschwung einer Betonsäule. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten